Recommended Posts

rapidwien21 schrieb vor 7 Stunden:

Damit du dann im Internet herumprahlen kannst wie viel Prozent du beim Seat bekommen hast!!!!!!!!!!!!

A geh, viel geiler waren die vom skoda :lol::facepalm:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
DerFremde schrieb vor 14 Stunden:

Was für eine Frechheit, so ein Spruch. Ist das eine Porsche-Interauto-Niederlassung? Wenn ja, lass seine Vorgesetzten das wissen, dann erwartet den für den Spruch ein ziemlicher Anschiss. Das ist das Bewertungsportal von denen und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die das sehr sehr sehr ernst nehmen: https://www.caradvisor.at/

Edit: ich glaube, da kannst du überhaupt alle (u.a.) Audi-Autohäuser bewerten.

Ach, ich hab ihm klar gemacht dass er MIR kein Auto verkaufen wird - nichtmal schenken. Er hat 2 Stunden später angerufen und mir gesagt ich soll noch warten weil er eventuell doch was beim Preis machen kann. Hab ihm dann erzählt was ich von VAG im Allgemeinen und von ihm als Verkäufer - quasi unter Kollegen - im Besonderen halte. Sollte reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb am 27.5.2017 um 16:35 :

wie wärs mit dem neuen skoda yeti der raus kommen sollte demnächst? bewehrte vag technik, sie (zumindest lt. autobild was ich gesehen habe) recht fesch aus :ratlos:

Jo, der Karoq, Schaut auch gut aus. Ab nächster Woche kann man sich einmal den Opel Crossland anschauen in live. Und wie ich jetzt gesehen hab, machen es einem die Hersteller nicht leichter, Kia und Hyundai hauen Ende des Jahres auch noch 2 in der Größenordnung auf den Markt, Stonic und Kona heißen die Dinger, auch wieder in der anvisierten Größe und Co. und werden sich preislich auch im selben Bereich einreihen. Muß man dann auch noch schauen, was die in dem Bereich für schon erwähnte Features drinnen haben etc. im Vergleich zu den anderen, jetzt fangens ja in der Autoklasse schon an sich mit Premiumfeatures zu überbieten, was ja gut ist prinzipiell, die Auswahl aber nicht vereinfacht.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 3 Stunden:

Ich suche einen kompakten, zuverlässigen Kompressor für die Reifen und zwar ohne Kabelwirrwarr. Taugen diese Akku betriebenen etwas? Andere Empfehlungen?

Hatte beim skoda so ein teil drinnen - nach 4 jahren mal benötigt, hat bestens funktioniert - am besten schaust bei amazon und holst dir den mit den besten bewertungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Ich musste heute mal spontan stehen bleiben und mir einen echt geilen gelben Abarth ansehen.

Als ich dann den Preis gesehen habe war mein erster Gedanke das muss ein Fehler sein 50.000€ für diese Knutschkugel??? 

Das Teil müsste an die 250PS haben das ich mal darüber nachdenken würde so viel Geld auszugeben für ein Kleinwagen.

 

DSC_0007.JPG

DSC_0006.JPG

DSC_0005_1.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden:

Ich musste heute mal spontan stehen bleiben und mir einen echt geilen gelben Abarth ansehen.

Als ich dann den Preis gesehen habe war mein erster Gedanke das muss ein Fehler sein 50.000€ für diese Knutschkugel??? 

Das Teil müsste an die 250PS haben das ich mal darüber nachdenken würde so viel Geld auszugeben für ein Kleinwagen.

 

DSC_0007.JPG

DSC_0006.JPG

DSC_0005_1.JPG

 

pironi schrieb vor 1 Stunde:

50.000 für die Gurken. :lol: 

 

 

Das ist der Biposto, der ist auch nicht wirklich zum Verkauf in großen Stückzahlen gedacht. Der ist eigentlich für die Rennstrecke und für Sammler.

Für knapp 35k bekommst du einen voll ausgestatteten Competizione Cabrio mit 180 PS, der macht (fast) genau so viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Devil Jin schrieb vor 5 Stunden:

Gibt eh nur 133 Stück davon und beschleunigt innerhalb von 5,2 Sek. von 0 auf 100. 

Nein, braucht am Papier 5,9 Sekunden und "Wirklichkeit" vermutlich noch mehr.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online