Recommended Posts

DerFremde schrieb vor 6 Stunden:

Und bei einem amerikanischen Muscle Car? Geht's da nicht um andere Dinge als "versägen"?

Skoda fahren verstehn das net :feier: dafür wiss ma wie man viele passagiere und massig gepäck ohne abflug auf der Landstrasse von A nach B kriegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb am 28.11.2011 um 09:38 :

Ich finde, das ist - nicht nur im Vergleich zum alten "neuen" Beetle - eine recht gelungene Interpretation des Originals.

 

DerFremde schrieb am 28.11.2011 um 12:25 :

Deswegen habe ich ja "Interpretation" geschrieben. Natürlich ist es keine Kopie, genausowenig, wie der Mini von heute noch etwas mit dem original Mini zu tun hat. Aber für das, was er sein soll - ein Auto in Anlehnung an den Käfer - finde ich ihn sehr gelungen.

:D

Leider wird er bei uns nicht mehr verkauft. Zu wenig Nachfrage. Nur noch das Cabrio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Eh klug, was ich da geschrieben habe. Völlig korrekt noch immer und halt ganz was anderes als "gefällt mir".

Was den neuen Mustang angeht:

ford-mustang-facelift-for-india_827x510_

Ford-Mustang-2018-3.jpg

 

Der gefällt mir tatsächlich. Natürlich sind die alten aus den 60ern und 70ern geil und stylish (wobei die aus den 80ern ja eher meh sind)  und ich nähme sofort einen. Aber trotzdem finde ich den sehr cool, eben weil er den Look vom alten gelungen interpretiert ohne ihn zu kopieren. Aber ich steh' sowieso auf die Amis.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.