Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
sdfsdf schrieb vor 53 Minuten:

wenn man gefährlich leben will ist man selbst schuld. Gibt ja auch kein Gesetz nahe an einen Abgrund zu gehen..

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. 

Hätten wir keine solidarische Gesellschaft, dann wäre dein Argument gültig. Sprich, du zahlst Krankenhaus, Physiotherapie usw selbst und wenn du es nicht kannst dann verblutet du eben auf der Straße. Dafür darfst du dann aufs anschnallen verzichten.

So aber bleibt die Allgemeinheit auf den Kosten für die Behandlung deiner schweren Verletzungen sitzen und verlangt daher von jedem, das Risiko zu minimieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Fuxxl schrieb vor 11 Minuten:

Hätten wir keine solidarische Gesellschaft, dann wäre dein Argument gültig. Sprich, du zahlst Krankenhaus, Physiotherapie usw selbst und wenn du es nicht kannst dann verblutet du eben auf der Straße. Dafür darfst du dann aufs anschnallen verzichten.

So aber bleibt die Allgemeinheit auf den Kosten für die Behandlung deiner schweren Verletzungen sitzen und verlangt daher von jedem, das Risiko zu minimieren.

 

Die Krankenkasse regressiert bei sowas doch eh hab ich immer gedacht. Auch wenn natürlich nicht immer viel zu holen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

dürften mehr Zeit in die Adaptierung des Innenlebens investiert haben! da haben sie paar änderungen (navi, tacho,...)

Größeres Display (das bereits in Seat-Modellen umgesetzt wurde), ein Update vom Infotainment-Systems und Gestensteuerung. Das ist alles, aber kein "facelift". VW bleibt der Inbegriff für Biederkeit. Außen und innen. 

vw-golf-7-facelift-interieur001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Minuten:

Größeres Display (das bereits in Seat-Modellen umgesetzt wurde), ein Update vom Infotainment-Systems und Gestensteuerung. Das ist alles, aber kein "facelift". VW bleibt der Inbegriff für Biederkeit. Außen und innen. 

vw-golf-7-facelift-interieur001.jpg

in welchem seat gibts das schon????

warum sollten sie auch größere sprünge machen, wenn sich das teil verkauft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Was hält die Community vom neuen Coupe von Lexus. Lexus LC. Spricht mich schon an, muss ich sagen. 

2018_Lexus_LC_500_005_04C7729A2E4EC6FBB6

Dir als Oldtimer-Liebhaber nicht schon etwas zu futuristisch? ;)

Mir gefallen diese "New concept cars" (wie z.B. viele Elektroautos) optisch noch nicht so (wobei das eh noch ein fast akzeptables Zwischending ist), denke aber in genau 5 Jahren trifft es dann genau den Zahn der Zeit. 

In Ö wirds den Lexus unter 115.000€ wohl sicher nicht geben, für den Sound den Lexus generiert muss man aber Respekt zollen. Ob es diese Preisklasse rechtfertigt sei dahingestellt, aber dafür sind wir wohl eh die falsche Zielgruppe. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Dir als Oldtimer-Liebhaber nicht schon etwas zu futuristisch? ;)

Mir gefallen diese "New concept cars" (wie z.B. viele Elektroautos) optisch noch nicht so (wobei das eh noch ein fast akzeptables Zwischending ist), denke aber in genau 5 Jahren trifft es dann genau den Zahn der Zeit. 

In Ö wirds den Lexus unter 115.000€ wohl sicher nicht geben, für den Sound den Lexus generiert muss man aber Respekt zollen. Ob es diese Preisklasse rechtfertigt sei dahingestellt, aber dafür sind wir wohl eh die falsche Zielgruppe. :D

 

Das eine schließt ja das andere nicht aus. :D

Von der Seite finde ich ihn sehr geil, vorne und vor allem hinten wirkt er mit zu verspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

warum sollten sie auch größere sprünge machen, wenn sich das teil verkauft :ratlos:

Dafür hätt ich auch gerne eine Erklärung, wär ja schwachsinnig grobe Änderungen zu treffen, wenn die Verkaufszahlen passen.

Klar is VW langweilig, aber sie haben auch nie behauptet, sie würden super-spannende und extrovertierte Autos bauen. Jede Marke hat ein gewisses Konzept, dass sich bei Erfolg auch nicht oder nur kaum ändern wird. Ich bin selbst kein VW-Fan, aber immer wieder rauszukehren wie "bieder" deren Modelle sind, ist doch ziemliclh einfältig.
Als würde man bei jedem neuen Ferrari "Schon wieder so ein sportlich schnittiges Auto" schreiben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum Glück haben wir in Österreich eine Meinungsfreiheit.  Ich werde auch weiterhin die Langeweile von gewissen Marken oder Modellen hervorstreichen. 

Und bezüglich Ferrari: da gefällt mir aktuell auch nur der 488er. 

Am Schlimmsten ist nach dem F12 der FF. :nervoes:

dfiqh5lij6q4iwcb3.jpg

488 :love:

Ferrari-488-GTB-1200x800-ff8fb1fa561fd4d

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin auch kein VW Fan, Polo und Golf sehen für mich als Laie absolut gleich aus.

GTI, R, find ich auch langweilig, aber eines muss ich sagen hätte ich einfach mal so 35.000€ übrig würd ich echt überlegen mir den Golf Clubsport mit DSG zu kaufen.

Von vorne und hinten find ich ihn einfach geil, es is mit 260PS ein Alltagsauto und wenn man will kann man halt auch schneller.

 

VW-Golf-Clubsport-2016-Vorstellung-474x316-076ef56e03278e3c.jpg

landscape-1461763729-volkswagen-golf-gti-clubsport-2016-1600-0c.jpg

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.