Recommended Posts

V.I.P.
Scarface0664 schrieb vor 22 Minuten:

aber eines muss ich sagen hätte ich einfach mal so 35.000€ übrig würd ich echt überlegen mir den Golf Clubsport mit DSG zu kaufen.

Da ist doch das Sondermodell des GTI mit 290 PS oder? Ich bezweifle stark, dass du den um 35.000 Euro bekommst, wenn der Einstiegs-GTI bereits 36.990 Euro in der Basis kostet. Mit DSG sogar 38.990 Euro. Mit den ganzen Extras bist dann bei 50.000 Euro. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pironi schrieb vor 3 Stunden:

Da ist doch das Sondermodell des GTI mit 290 PS oder? Ich bezweifle stark, dass du den um 35.000 Euro bekommst, wenn der Einstiegs-GTI bereits 36.990 Euro in der Basis kostet. Mit DSG sogar 38.990 Euro. Mit den ganzen Extras bist dann bei 50.000 Euro. ;) 

Ja stimmt die kosten so um die 45.000€ als Vorführer und mit DSG :=

Offiz hat der 265PS mit so einer Overboost Funktion sind es 290PS.

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Sieht nett aus! Einzig der automatikwahlhebel wirkt bisal "unpassend"

Koreanischer Retro-Chic, wie auch die düsenförmigen Luftauslässe...trotzdem im Ganzen gesehen mMn ein großer Wurf für die Marke. Leistungsmäßig durchaus potent, Heckantrieb und optionales mechanisches Sperrdifferenzial :augenbrauen:

Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden:

Man klaut halt von jedem ein bisserl was, die haben anscheinend überhaupt kein Problem damit.

Peter Schreyer weiß halt was er tun muss, damit die Leute seine Autos kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kerozene schrieb vor 30 Minuten:

Beschäftige mich grad eingehender mit der neuen E-Klasse, insbesondere dem T-Modell und ich muss sagen mit AMG-Interieur und Exterieur gefällt mir der immer besser... 

 

IMG_4883.JPG

IMG_4884.JPG

IMG_4885.JPG

Auf jedenfall ein schönes auto - da die kohle aber net am balkon wächst, beschäftige ich mich erst gar nicht damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Auf jedenfall ein schönes auto - da die kohle aber net am balkon wächst, beschäftige ich mich erst gar nicht damit ;)

Ja stimmt, insbesondere die Aufpreisliste ist selbst im Vergleich zu den einzigen wirklichen Konkurenten aus München und Ingolstadt üppig. Da gibts nichts was es nicht gibt und alles gegen schöne Batzen Geld...

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kerozene schrieb vor 31 Minuten:

Ja stimmt, insbesondere die Aufpreisliste ist selbst im Vergleich zu den einzigen wirklichen Konkurenten aus München und Ingolstadt üppig. Da gibts nichts was es nicht gibt und alles gegen schöne Batzen Geld...

Am schlimmsten find ich ja bei den audis/mercedes & co das sie  aufpreis für elektrisch anklappbare spiegel verlangen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
kerozene schrieb vor 12 Stunden:

Beschäftige mich grad eingehender mit der neuen E-Klasse, insbesondere dem T-Modell und ich muss sagen mit AMG-Interieur und Exterieur gefällt mir der immer besser... 

 

IMG_4883.JPG

IMG_4884.JPG

IMG_4885.JPG

Schaut wie ein teurer Leichenwagen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
sdfsdf schrieb vor 7 Minuten:

Schaut wie ein teurer Leichenwagen aus.

:lol: was du für Leichenwagen kennst, (obwohl's es natürlich eh gibt, von der E-Klasse) zB

Leichenwagen-Mercedes-E-Klasse-Coleman-M

schaut dann aber schon ein bissal anders aus. :clever:

 

B-Klasse Leichenwagen hat aber was.  := 

image311.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.