Recommended Posts

wenn ich Parkpickerl und Vignette auf meinem derzeitigen Auto habe, mir aber ein Neues anschaffen möchte, gibt es da eine Möglichkeit beide "Pickerl" mitzunehmen? :D

Parkpickerl sollt kein thema sein, vignette wird schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich Parkpickerl und Vignette auf meinem derzeitigen Auto habe, mir aber ein Neues anschaffen möchte, gibt es da eine Möglichkeit beide "Pickerl" mitzunehmen? :D

Altes Parkpickerl abkratzen und alle Reste (Die wollens unbedingt :D) plus der schriftlichen Bestätigung, die du damals bekommen hast, zu deinem zuständigen Magistratsamt bringen. Bekommst dann gleich ein Neues.

Wegen Vignette würde ich bei der Asfinag anfragen. Die werden dir aber vermutlich was pfeifen :D:mad: .

(Weitere Dokumente wie Führerschein, Zulassungsschein und Wohnsitzmeldung wären sicherlich auch nicht verkehrt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Parkpickerl abkratzen und alle Reste (Die wollens unbedingt :D) plus der schriftlichen Bestätigung, die du damals bekommen hast, zu deinem zuständigen Magistratsamt bringen. Bekommst dann gleich ein Neues.

Wegen Vignette würde ich bei der Asfinag anfragen. Die werden dir aber vermutlich was pfeifen :D:mad: .

(Weitere Dokumente wie Führerschein, Zulassungsschein und Wohnsitzmeldung wären sicherlich auch nicht verkehrt)

was machen bei windschutzscheibe totalschaden ?

da müsste es ja sicher auch eine lösung geben;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Wenn du eine neue Windschutzscheibe machen lasst kriegst eh eine neue Vignette. Brauchst aber glaub ich den Strichcodeabriss der beim Kauf dranhängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja dazu müsst er die vignette zumindest vom alten auto runter bekommen! so wie das in seinem fall klingt, würds ja beide autos dann mit Vignette geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Kaufst du das Auto beim Händler? Wenn ja, dann machen die das. Notfalls mit ein paar Euro für die Kaffeekasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend kann mans mitn Fön halbwegs gut ablösen wenn man weiß wie

vielleicht kannst es mal bei einer alten Vignette testen die noch wo herum klebt

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja dazu müsst er die vignette zumindest vom alten auto runter bekommen! so wie das in seinem fall klingt, würds ja beide autos dann mit Vignette geben :ratlos:

des is eh klar, dass er die alte nicht mehr verwenden dürfte/kann;

hagott fragen gibt's da :nein::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Heute hab ich einen Kratzer über die ganze linke Fahrzeugseite meines Autos entdeckt :facepalm:. Ich glaub, die Anzeige kann ich mir sparen.

Wie von einem Schlüssel? Bist entsprechend versichert? Sowas ist wirklich eine Unart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Heute hab ich einen Kratzer über die ganze linke Fahrzeugseite meines Autos entdeckt :facepalm:. Ich glaub, die Anzeige kann ich mir sparen.

Sicher weilst immer so frech bist.

Na, hast mein Mitleid.. tiaf sowas. Blöd mit der Kasko :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag