Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 wenn ich Parkpickerl und Vignette auf meinem derzeitigen Auto habe, mir aber ein Neues anschaffen möchte, gibt es da eine Möglichkeit beide "Pickerl" mitzunehmen? Parkpickerl sollt kein thema sein, vignette wird schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. März 2015 wenn ich Parkpickerl und Vignette auf meinem derzeitigen Auto habe, mir aber ein Neues anschaffen möchte, gibt es da eine Möglichkeit beide "Pickerl" mitzunehmen? Altes Parkpickerl abkratzen und alle Reste (Die wollens unbedingt ) plus der schriftlichen Bestätigung, die du damals bekommen hast, zu deinem zuständigen Magistratsamt bringen. Bekommst dann gleich ein Neues. Wegen Vignette würde ich bei der Asfinag anfragen. Die werden dir aber vermutlich was pfeifen . (Weitere Dokumente wie Führerschein, Zulassungsschein und Wohnsitzmeldung wären sicherlich auch nicht verkehrt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2015 Altes Parkpickerl abkratzen und alle Reste (Die wollens unbedingt ) plus der schriftlichen Bestätigung, die du damals bekommen hast, zu deinem zuständigen Magistratsamt bringen. Bekommst dann gleich ein Neues. Wegen Vignette würde ich bei der Asfinag anfragen. Die werden dir aber vermutlich was pfeifen . (Weitere Dokumente wie Führerschein, Zulassungsschein und Wohnsitzmeldung wären sicherlich auch nicht verkehrt) was machen bei windschutzscheibe totalschaden ? da müsste es ja sicher auch eine lösung geben; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 26. März 2015 was machen bei windschutzscheibe totalschaden ? da müsste es ja sicher auch eine lösung geben; Wenn du eine neue Windschutzscheibe machen lasst kriegst eh eine neue Vignette. Brauchst aber glaub ich den Strichcodeabriss der beim Kauf dranhängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 was machen bei windschutzscheibe totalschaden ? da müsste es ja sicher auch eine lösung geben; naja dazu müsst er die vignette zumindest vom alten auto runter bekommen! so wie das in seinem fall klingt, würds ja beide autos dann mit Vignette geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. März 2015 wenn ich Parkpickerl und Vignette auf meinem derzeitigen Auto habe, mir aber ein Neues anschaffen möchte, gibt es da eine Möglichkeit beide "Pickerl" mitzunehmen? Kaufst du das Auto beim Händler? Wenn ja, dann machen die das. Notfalls mit ein paar Euro für die Kaffeekasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) wenn ich Parkpickerl und Vignette auf meinem derzeitigen Auto habe, mir aber ein Neues anschaffen möchte, gibt es da eine Möglichkeit beide "Pickerl" mitzunehmen? Anscheinend kann mans mitn Fön halbwegs gut ablösen wenn man weiß wie vielleicht kannst es mal bei einer alten Vignette testen die noch wo herum klebt bearbeitet 26. März 2015 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2015 naja dazu müsst er die vignette zumindest vom alten auto runter bekommen! so wie das in seinem fall klingt, würds ja beide autos dann mit Vignette geben des is eh klar, dass er die alte nicht mehr verwenden dürfte/kann; hagott fragen gibt's da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. März 2015 Heute hab ich einen Kratzer über die ganze linke Fahrzeugseite meines Autos entdeckt . Ich glaub, die Anzeige kann ich mir sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. März 2015 Heute hab ich einen Kratzer über die ganze linke Fahrzeugseite meines Autos entdeckt . Ich glaub, die Anzeige kann ich mir sparen. Wie von einem Schlüssel? Bist entsprechend versichert? Sowas ist wirklich eine Unart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. März 2015 Wie von einem Schlüssel? Bist entsprechend versichert? Sowas ist wirklich eine Unart. Schaut nach Schlüssel aus. Leider hab ich meine Kasko gekündigt, ich Volldepp . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. März 2015 Heute hab ich einen Kratzer über die ganze linke Fahrzeugseite meines Autos entdeckt . Ich glaub, die Anzeige kann ich mir sparen. Sicher weilst immer so frech bist. Na, hast mein Mitleid.. tiaf sowas. Blöd mit der Kasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. März 2015 Sicher weilst immer so frech bist. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2015 Am Gehsteig geparkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. März 2015 Einer Oiden die große Liebe vorgemacht, und am nächsten Morgen bye-bye gesagt? fyp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts