pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Werd mir diese Woche einen a3 Diesel 2010er Baujahr anschauen. Irgendwelche bekannte Mängel auf die man achten sollte? Und piro: dass das Auto als ganzes ein Mangel ist kannst dir sparen Bin ich schon so leicht vorhersehbar? Viel Spaß damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Wer immer schonmal einen unpraktischen, hässlichen und teuren (ab 19.200 Euro in Deutschland) Ford haben wollte, der hat jetzt die Gelegenheit: mit dem Ford Ecosport! bearbeitet 10. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2013 Wer kauft sich sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Dezember 2013 unglaublich schiach. außerdem wird man mit so einer heckklappe im alltag auch viel freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2013 Hat jemand von euch schon die 3er Limousine von Audi getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 Wer immer schonmal einen unpraktischen, hässlichen und teuren (ab 19.200 Euro in Deutschland) Ford haben wollte, der hat jetzt die Gelegenheit: mit dem Ford Ecosport! Wahnsinn, was für ein Brunzkübel. Bekommt gleich mal eine Nominierung zum hässlichsten Auto des bisherigen Jahrtausends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2013 An dem Ford ist wirklich alles hässlich, erinnert mich an den hingespiebenen A2. Wer sowas kauft gehört gepastert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich finde den Namen ja auch toll: Ecosport. Der ist zwar weder Eco noch Sport, aber hey ... der Mustang ist ja auch kein Pferd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich finde den Namen ja auch toll: Ecosport. Der ist zwar weder Eco noch Sport, aber hey ... der Mustang ist ja auch kein Pferd! Er hat Alufelgen, ergo sport und bei einem Unfall mit einem Reh faltet sich die Tschesn automatisch zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Dezember 2013 ich glaube, der designer von diesem vehikel hat im kopf bereits bei ford gekündigt und wollte denen nochmal ein ordentliches ei ins nest legen. der mann ist eigentlich ganz schön gefinkelt, weil dieses produkt sicher nachhaltiger wirkt als wenn er dem vorstand auf den schreibtisch gekackt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich finde den Namen ja auch toll: Ecosport. Der ist zwar weder Eco noch Sport, aber hey ... der Mustang ist ja auch kein Jagdflieger! Lernens Autogeschichte oder haltens die Finger still ;-) bearbeitet 10. Dezember 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Lernens Autogeschichte oder haltens die Finger still ;-) Das Pferd wurde nach einem Kampfflugzeug benannt und der VW Touareg ist so erfolgreich, dass sich in Nordafrika ein ganzer Nomadenstamm nach ihm benannt hat. bearbeitet 10. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 An dem Ford ist wirklich alles hässlich, erinnert mich an den hingespiebenen A2. Wer sowas kauft gehört gepastert. Im Vergleich zum Ford war der A2 aber noch um ein ordentliches Stück häßlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2013 Das Pferd wurde nach einem Kampfflugzeug benannt und der VW Touareg ist so erfolgreich, dass sich in Nordafrika ein ganzer Nomadenstamm nach ihm benannt hat. Das Auto wurde nach einem Kampfflugzeug benannt, also stell dich net blöder alsd eh schon bist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Das Auto wurde nach einem Kampfflugzeug benannt, also stell dich net blöder alsd eh schon bist ;-) Eh, genauso wie das Pferd. Und nachdem sie das Pferd so benannt hatten, haben die Ford-Leute beschlossen, dieses Pferd vorne auf ihr Auto zu schrauben. Weil wann wurde schon ein Tier nach einem Kampfflugzeug benannt, das so heißt wie ein Auto? bearbeitet 10. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts