Recommended Posts

hold your colour

ich weiß eh. lustig finde ich was die leute für so eine biedere vag dose ausgeben. gut, in dem fall wars ein firmenwagl, aber trotzdem.

nur zum vergleich :lol:

Find i net so heftig. Ich mein was weißt du über den Mustang, dass du es vergleichen kannst?Verarbeitung, Motor, Fahrgefühl!!? Da kann er noch so schnittig aussehen wenns dann an allen Ecken und Ende knirscht und knarzt. Die Front gefällt mir mittlerweile nicht mehr so, wenn ich mir die alten Mustangs anschaut.. wurde etwas europäisiert, irgendwie schade.

Innenraum is auch nicht so ganz mein. Das Lenkrad is hässlich, das Armaturenbrett wirkt irgendwie billig und mit dem gewellten Leder kann ich nichts anfang. Erinnert mich an Ur-Alt-Ledersofas. Die Fächer in der Mitte sind praktisch, aber irgendwie seh ich keine Mittelarmlehne.

2014-Ford-Mustang-Shelby-GT500-dashboard

:ratlos:

Ich bin sicher alles andere als ein VW-Fan, aber du weißt NICHTS über den Mustang, hast ihn einmal auf an Foto gesehn und stellst Vergleiche mim Passat an bzw. lachst über den Preis? Geh Spatzibär...

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

:ratlos:

Ich bin sicher alles andere als ein VW-Fan, aber du weißt NICHTS über den Mustang, hast ihn einmal auf an Foto gesehn und stellst Vergleiche mim Passat an bzw. lachst über den Preis? Geh Spatzibär...

du hast weder bei autos noch beim fußball geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wenn wir schon bei Amis sind. Ich find den Camaro ZL1 sehr geil. Die haifisch-artig nach vorne laufende Linie an der Front find ich sehr fein, die kreisrunden LEDs sind auch gelungen.

Chevrolet-Camaro-ZL1-2012-5.jpg

Hinten gefällt er mir auch sehr gut, was bei den neueren Mustangs irgendwie nie der Fall war:

2013-Chevrolet-Camaro-Convertible-017-16

Den "normalen" Camaro mit V8 und über 400 Pferdchen gibts in D mit weniger als 20tkm und bissl älter als ein Jahr um unter 40.000. Wennst da einen Europäer mit diesen KM und Leistung suchst, wirst wahrscheinlich lang suchen. Nach dem Benzinverbrauch sollt ma halt nicht fragen. :davinci:

@Pompfi: Was hatn der Passat für eine Ausstattung bzw Motorisierung? :lol: Bei den Anforderungen und dem Preis sollte eig auch ein schöner 3er Touring (und der ist imho der schönste in dieser Klasse) drinnen sein.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

@Pompfi: Was hatn der Passat für eine Ausstattung bzw Motorisierung? :lol: Bei den Anforderungen und dem Preis sollte eig auch ein schöner 3er Touring (und der ist imho der schönste in dieser Klasse) drinnen sein.

passat variant TDI highline, 140 ps...black oak brown, anhängevorrichrtung, businesspaket premium, light assist, leder navi, safetypaket (spurhalteassistent und so ein scheißdreck) und xenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Den Camaro hatten wir doch schon Mal... Hat kastrophale Leistungswerte.

Hat irgendein Ami gute Leistungswerte(im Vergleich zu Europäern oder Japanern), abgsehn von Corvette <3 ?

Des wär mein Ami:

corvette_zr1_09.jpg

BMW M4:

http://www.autobild.de/artikel/bmw-m4-2014-vorstellung-und-preis-4489049.html

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:sabber:

Allerdings.

Leistung ist auch nicht alles. Ich hätte mehr Spaß daran, ein Auto zu fahren, dass dir nicht täglich x Mal auf den Straßen begegnet. Ob nun in x oder x+3 Sekunden auf 100 bin? Wem (!) interessiert das? :D

Auf jeden Fall die untersten 10.000 :D

Warum es Spaß macht ein Auto zu fahren, dass man selten sieht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Leistung = G-Kräfte = Adrenalin = Spaß .

Aber doch nciht im Straßenverkehr!!! Jaja, ich weiß.

Die wird von BMW als nonplusultra angepriesen; nicht nur, weil sie beispielsweise über eine "Smokey Burnout"-Funktion verfügt, welche auf Wunsch die Hinterräder durchdrehen lässt, sondern weil es "den neuen Hochdrehzahl-Turbomotor in emotional beeindruckender Weise inszeniert".

@7-Gang-DSG

Typical BMW Proleten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Warum es Spaß macht ein Auto zu fahren, dass man selten sieht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aus dem gleichen Grund, warum sich manche eine Uhr um 3000 Euro kaufen, obwohl sie die gleiche Uhrzeit anzeigt, wie eine um 30 Euro: die Freude an etwas Besonderem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aus dem gleichen Grund, warum sich manche eine Uhr um 3000 Euro kaufen, obwohl sie die gleiche Uhrzeit anzeigt, wie eine um 30 Euro: die Freude an etwas Besonderem.

Zum Anschauen ok, aber die Häufigkeit hat für mich wenig Zusammenhang mit dem Fahrspaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der geilste BMW seit langem. Diese Spitze bei den Seitenspiegeln hätte man aber getrost weglassen, oder zumindest mit der Karosserie verbinden können.

Düfte aber wohl aerodynamische Gründe haben.

Kann gut sein. Mein BMW hat zB oben Rillen und ich hab mich auch immer gefragt was die sollen. Irgendwo hab ich erfahren, das so Windgeräusche des Spiegels vermindert werden. Vl. is es auch deswegen. Bei anderen Marken wissen die Designer und Mechaniker nicht einmal wie man "Windgeräusche" schreibt :D

BMW :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.