Recommended Posts

Grantscherm

Najo, was ich so gehört habe, mußt schon einen guten Fünfziger hinlegen. Finale Preise gibts nicht in Europa, war mal die Einschätzung des Händlers. Für das "Einstiegsmodell" versteht sich. :=

zum vergleich. ich hab einem kollegen vor kurzem einen braunen kombi passat im gesamtwert von 48.000,- übergeben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zum vergleich. ich hab einem kollegen vor kurzem einen braunen kombi passat im gesamtwert von 48.000,- übergeben :lol:

Was ist daran so lustig? Das ist doch mittlerweile ein normaler Preis. ;)

dachte mir eigentlich auch dass der Mustang um einiges teurer wird.. 80 000 aufwärts oder so.

Wenn der 80.000 oder sogar aufwärts kostet, wird er es aber schwer haben gegen die Platzhirsche zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

zum vergleich. ich hab einem kollegen vor kurzem einen braunen kombi passat im gesamtwert von 48.000,- übergeben :lol:

Find i net so heftig. Ich mein was weißt du über den Mustang, dass du es vergleichen kannst?Verarbeitung, Motor, Fahrgefühl!!? Da kann er noch so schnittig aussehen wenns dann an allen Ecken und Ende knirscht und knarzt. Die Front gefällt mir mittlerweile nicht mehr so, wenn ich mir die alten Mustangs anschaut.. wurde etwas europäisiert, irgendwie schade.

Innenraum is auch nicht so ganz mein. Das Lenkrad is hässlich, das Armaturenbrett wirkt irgendwie billig und mit dem gewellten Leder kann ich nichts anfang. Erinnert mich an Ur-Alt-Ledersofas. Die Fächer in der Mitte sind praktisch, aber irgendwie seh ich keine Mittelarmlehne.

2014-Ford-Mustang-Shelby-GT500-dashboard

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Was ist daran so lustig? Das ist doch mittlerweile ein normaler Preis. ;)

ich weiß eh. lustig finde ich was die leute für so eine biedere vag dose ausgeben. gut, in dem fall wars ein firmenwagl, aber trotzdem.

nur zum vergleich :lol:

Gebraucht_Vw_Passat_2013_Black_Oak_Brown

2015-Ford-Mustang.jpg

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Find i net so heftig. Ich mein was weißt du über den Mustang, dass du es vergleichen kannst?Verarbeitung, Motor, Fahrgefühl!!? Da kann er noch so schnittig aussehen wenns dann an allen Ecken und Ende knirscht und knarzt. Die Front gefällt mir mittlerweile nicht mehr so, wenn ich mir die alten Mustangs anschaut.. wurde etwas europäisiert, irgendwie schade.

Innenraum is auch nicht so ganz mein. Das Lenkrad is hässlich, das Armaturenbrett wirkt irgendwie billig und mit dem gewellten Leder kann ich nichts anfang. Erinnert mich an Ur-Alt-Ledersofas. Die Fächer in der Mitte sind praktisch, aber irgendwie seh ich keine Mittelarmlehne.

2014-Ford-Mustang-Shelby-GT500-dashboard

Übrigens: Der Shelby Mustang GT500 Cobra wurde u.a. nach der Österreichischen Sondereinheit benannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.