Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Du bist echt einzigartig. Stell dir vor, ich wäre gleich wie du. Das wäre fast schon kitschig ;). bearbeitet 4. Juni 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Juni 2017 Footballhead schrieb Gerade eben: Stell dir vor ich wäre gleich wie du. Das wäre fast schon kitschig ;). Lieber so als umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 3 Stunden: An und für sich ein cooles Auto, aber es ist der Schriftzug "SS", der mich davon abhalten würde es zu kaufen. Man kann mich als überempfindlich bezeichnen, aber das ist halt meine Ansicht. = Super Sport Alter! bearbeitet 4. Juni 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Juni 2017 mazunte schrieb vor 7 Minuten: = Super Sport Alter! Natürlich. Ich will dem Hersteller ja auch keine rechtsradikalen Ansichten unterstellen, aber diese Abkürzung ist einfach sehr unglücklich gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2017 Footballhead schrieb vor 1 Stunde: An und für sich ein cooles Auto, aber es ist der Schriftzug "SS", der mich davon abhalten würde es zu kaufen. Man kann mich als überempfindlich bezeichnen, aber das ist halt meine Ansicht. So ein amerikanisches Muscle Car wäre schon was Geiles. Aber wenn dann eher einen Dodge Challenger oder Charger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 19 Stunden: Schwager hat seinen highline golf auch von porsche prag - besorgt über einen importeur in eisenstadt - frei konfigurierbar - 23% unterm listenpreis inkl nova und aut-papieren von porsche salzburg http://www.auto-import.at/ Der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2017 cmburns schrieb vor 12 Minuten: http://www.auto-import.at/ Der? Ja genau der wars!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juni 2017 Footballhead schrieb vor 3 Stunden: An und für sich ein cooles Auto, aber es ist der Schriftzug "SS", der mich davon abhalten würde es zu kaufen. Man kann mich als überempfindlich bezeichnen, aber das ist halt meine Ansicht. Gute Nachrichten für dich, das SS soll abgeschafft werden! http://m.focus.de/wissen/mensch/sprache/ohne-ketschup-und-majonaese-schluss-mit-ketschup-und-majonaese-das-steckt-in-den-neuen-rechtschreibregeln_id_7190479.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Juni 2017 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Gute Nachrichten für dich, das SS soll abgeschafft werden! http://m.focus.de/wissen/mensch/sprache/ohne-ketschup-und-majonaese-schluss-mit-ketschup-und-majonaese-das-steckt-in-den-neuen-rechtschreibregeln_id_7190479.html Ich sehe es ein, dass ich überreagiert habe. Bin im Augenblick im Prüfungsstress und schnell gereizt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2017 pironi schrieb vor 6 Stunden: Aber wenn dann eher einen Dodge Challenger Hab letztens einen auf der AB gesehen, in echt is das schon ein fettes Teil. Und genau weil der so fett rüber kommt war mein erster Gedanke das der sicher scheiße in den Kurven gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2017 Scarface0664 schrieb vor 6 Stunden: Hab letztens einen auf der AB gesehen, in echt is das schon ein fettes Teil. Und genau weil der so fett rüber kommt war mein erster Gedanke das der sicher scheiße in den Kurven gehen muss. Ist das tatsächlich ein kriterium auf öffentlichen strassen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Juni 2017 Footballhead schrieb vor 8 Stunden: Bin im Augenblick im Prüfungsstress 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 5. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Ist das tatsächlich ein kriterium auf öffentlichen strassen?? Naja, nur AB ist auch fad. Und auch wenn bei 100 Schluß ist - a bissl Spaß machen sollte so ein Auto auf kurvigen Landstraßen schon. Und das Könnens halt eher nicht die Amis, darum werdens auch weiterhin von M2/4, RS 4, TT, AMG und Co versägt werden - so fett Könnens gar net aussehen... Btw.: mir würde so ein Charger auch gefallen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Ist das tatsächlich ein kriterium auf öffentlichen strassen?? Und bei einem amerikanischen Muscle Car? Geht's da nicht um andere Dinge als "versägen"? bearbeitet 5. Juni 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2017 kerozene schrieb vor 4 Stunden: Naja, nur AB ist auch fad. Und auch wenn bei 100 Schluß ist - a bissl Spaß machen sollte so ein Auto auf kurvigen Landstraßen schon. Und das Könnens halt eher nicht die Amis, darum werdens auch weiterhin von M2/4, RS 4, TT, AMG und Co versägt werden - so fett Könnens gar net aussehen... Btw.: mir würde so ein Charger auch gefallen ;-) einen älteren nehme ich an oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts