Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Dezember 2016 sdfsdf schrieb vor 53 Minuten: wenn man gefährlich leben will ist man selbst schuld. Gibt ja auch kein Gesetz nahe an einen Abgrund zu gehen.. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Hätten wir keine solidarische Gesellschaft, dann wäre dein Argument gültig. Sprich, du zahlst Krankenhaus, Physiotherapie usw selbst und wenn du es nicht kannst dann verblutet du eben auf der Straße. Dafür darfst du dann aufs anschnallen verzichten. So aber bleibt die Allgemeinheit auf den Kosten für die Behandlung deiner schweren Verletzungen sitzen und verlangt daher von jedem, das Risiko zu minimieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Dezember 2016 Fuxxl schrieb vor 11 Minuten: Hätten wir keine solidarische Gesellschaft, dann wäre dein Argument gültig. Sprich, du zahlst Krankenhaus, Physiotherapie usw selbst und wenn du es nicht kannst dann verblutet du eben auf der Straße. Dafür darfst du dann aufs anschnallen verzichten. So aber bleibt die Allgemeinheit auf den Kosten für die Behandlung deiner schweren Verletzungen sitzen und verlangt daher von jedem, das Risiko zu minimieren. Die Krankenkasse regressiert bei sowas doch eh hab ich immer gedacht. Auch wenn natürlich nicht immer viel zu holen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 Was hält die Community vom neuen Coupe von Lexus. Lexus LC. Spricht mich schon an, muss ich sagen. Achja, VW hat den Golf aufgerfrischt. Wie immer sieht man allerdings nichts davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 pironi schrieb vor 12 Minuten: Achja, VW hat den Golf aufgerfrischt. Wie immer sieht man allerdings nichts davon. dürften mehr Zeit in die Adaptierung des Innenlebens investiert haben! da haben sie paar änderungen (navi, tacho,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: dürften mehr Zeit in die Adaptierung des Innenlebens investiert haben! da haben sie paar änderungen (navi, tacho,...) Größeres Display (das bereits in Seat-Modellen umgesetzt wurde), ein Update vom Infotainment-Systems und Gestensteuerung. Das ist alles, aber kein "facelift". VW bleibt der Inbegriff für Biederkeit. Außen und innen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 pironi schrieb vor 2 Minuten: Größeres Display (das bereits in Seat-Modellen umgesetzt wurde), ein Update vom Infotainment-Systems und Gestensteuerung. Das ist alles, aber kein "facelift". VW bleibt der Inbegriff für Biederkeit. Außen und innen. in welchem seat gibts das schon???? warum sollten sie auch größere sprünge machen, wenn sich das teil verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: in welchem seat gibts das schon???? Da steht was im Text von Auto Bild: http://www.autobild.de/marken-modelle/vw/golf/7-facelift/ warum sollten sie auch größere sprünge machen, wenn sich das teil verkauft Ja, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 schon gesehen!! im neuen seat leon der zeigtleich kam, habens das radio auch verbaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. Januar 2017 Der Lexus schaut schon sehr fein aus Auch innen sehr ansprechend und homogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Januar 2017 pironi schrieb vor 1 Stunde: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Januar 2017 pironi schrieb vor 1 Stunde: Was hält die Community vom neuen Coupe von Lexus. Lexus LC. Spricht mich schon an, muss ich sagen. Dir als Oldtimer-Liebhaber nicht schon etwas zu futuristisch? Mir gefallen diese "New concept cars" (wie z.B. viele Elektroautos) optisch noch nicht so (wobei das eh noch ein fast akzeptables Zwischending ist), denke aber in genau 5 Jahren trifft es dann genau den Zahn der Zeit. In Ö wirds den Lexus unter 115.000€ wohl sicher nicht geben, für den Sound den Lexus generiert muss man aber Respekt zollen. Ob es diese Preisklasse rechtfertigt sei dahingestellt, aber dafür sind wir wohl eh die falsche Zielgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Dir als Oldtimer-Liebhaber nicht schon etwas zu futuristisch? Mir gefallen diese "New concept cars" (wie z.B. viele Elektroautos) optisch noch nicht so (wobei das eh noch ein fast akzeptables Zwischending ist), denke aber in genau 5 Jahren trifft es dann genau den Zahn der Zeit. In Ö wirds den Lexus unter 115.000€ wohl sicher nicht geben, für den Sound den Lexus generiert muss man aber Respekt zollen. Ob es diese Preisklasse rechtfertigt sei dahingestellt, aber dafür sind wir wohl eh die falsche Zielgruppe. Das eine schließt ja das andere nicht aus. Von der Seite finde ich ihn sehr geil, vorne und vor allem hinten wirkt er mit zu verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: warum sollten sie auch größere sprünge machen, wenn sich das teil verkauft Dafür hätt ich auch gerne eine Erklärung, wär ja schwachsinnig grobe Änderungen zu treffen, wenn die Verkaufszahlen passen. Klar is VW langweilig, aber sie haben auch nie behauptet, sie würden super-spannende und extrovertierte Autos bauen. Jede Marke hat ein gewisses Konzept, dass sich bei Erfolg auch nicht oder nur kaum ändern wird. Ich bin selbst kein VW-Fan, aber immer wieder rauszukehren wie "bieder" deren Modelle sind, ist doch ziemliclh einfältig. Als würde man bei jedem neuen Ferrari "Schon wieder so ein sportlich schnittiges Auto" schreiben. bearbeitet 3. Januar 2017 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Zum Glück haben wir in Österreich eine Meinungsfreiheit. Ich werde auch weiterhin die Langeweile von gewissen Marken oder Modellen hervorstreichen. Und bezüglich Ferrari: da gefällt mir aktuell auch nur der 488er. Am Schlimmsten ist nach dem F12 der FF. 488 bearbeitet 3. Januar 2017 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Bin auch kein VW Fan, Polo und Golf sehen für mich als Laie absolut gleich aus. GTI, R, find ich auch langweilig, aber eines muss ich sagen hätte ich einfach mal so 35.000€ übrig würd ich echt überlegen mir den Golf Clubsport mit DSG zu kaufen. Von vorne und hinten find ich ihn einfach geil, es is mit 260PS ein Alltagsauto und wenn man will kann man halt auch schneller. bearbeitet 3. Januar 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts