pironi V.I.P. Geschrieben 16. November 2015 In der Tat, amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) /benni modus und hast dir den nudel zamgezogen als du das gehört hast oder was willst sagn? /benni modus off Bei dem Geräusch was der im Stand macht, ziehts ma schon mehr als wie meine Nudel zam. bearbeitet 16. November 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. November 2015 Kann mir jemand erklären warum jetzt noch immer zusätzlich betroffene Modelle von VAG ans Tageslicht kommen? Bei alten nicht mehr produzierten Modellen ist es sicherlich nicht so einfach aber bei aktuellen. Jetzt ganz einfach gesagt....alle derzeitigen Modelle einmal testen unter den richtigen Bedingungen und dann vergleichen mit den alten und zulässigen Werten. Danach die betroffenen Varianten in der Datenbank filtern und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2015 Kann mir jemand erklären warum jetzt noch immer zusätzlich betroffene Modelle von VAG ans Tageslicht kommen?Weil die Juristen und BWLer, die den Konzern übernommen haben, "zum Wohle" des Aktienkurses das hinauszögern und im Hintergrund kräftig Lobbying machen, um die Folgen von Vornherein schon zu begrenzen. Musst ja nur nach Deutschland schauen. Zur Ausländermaut war das Dobrindt täglich zwei Mal im Fernsehen. Jetzt hört man so gut wie nix von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. November 2015 Bin gespannt wieweit die VW AG noch fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. November 2015 Gestern an der Tankstelle einen Fiat Barchetta gesehen. Immer noch schön. Den hätte ich mir 1999/2000 fast gekauft... Es gab nicht wenige Besitzer, die sich auf diese Dinger ein Ferrari Emblem gepickt haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. November 2015 Es gab nicht wenige Besitzer, die sich auf diese Dinger ein Ferrari Emblem gepickt haben . war in der Dino Ära "in", der gepostete vom 'piro' is eine Schüssel die Seinesgleichen sucht! Freundin hatte einen Barchetta, Dreckskarre unnedige herst --- Dino (dann Schluss mit Ot.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 Ich finde ja auch das Peugeot 504 Cabrio extrem schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. November 2015 Super feines Teil! Bei der Sendung Wheeler Dealer sieht man immer wieder feines von früher, dieser Mechaniker hat schon etwas los; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2015 Super feines Teil! Bei der Sendung Wheeler Dealer sieht man immer wieder feines von früher, dieser Mechaniker hat schon etwas los; Die Sendung is geil, trotzdem find ich das immer mit den Preis Angaben total unrealistisch. Welcher normale Mensch kann schon alles selbst machen was der Mechaniker in der Sendung macht, das wäre alles unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Die Sendung is geil, trotzdem find ich das immer mit den Preis Angaben total unrealistisch. Welcher normale Mensch kann schon alles selbst machen was der Mechaniker in der Sendung macht, das wäre alles unbezahlbar. Alles kann man auch nicht selber machen, alleine sein Werkzeug & die Werkstatt ... Ich möchte aber auch gar nicht wissen, was nicht gezeigt wird und trotzdem getauscht wird edit: In der Episodenliste sieht man Zahlen & da nicht immer mit einem Plus ausgestiegen; bearbeitet 18. November 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 Seit heute ist der neue 124er offiziell: http://www.fiatpress.at/press/article/510 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. November 2015 Da ist mir der Mazda MX 5 deutlich lieber. Den find ich hübscher und den 2-Liter-Saugbenziner würd auch eher präferieren, als den kleinen Turbobenziner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 Ich finde den neuen MX-5 rundum gelungen und würde ihn jederzeit dem 124er vorziehen. Splinta, hast du eigentlich deinen 3er noch oder was machst jetzt damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Weils grad passt, Arbeitskollegin will ihren MX5 verkaufen, BJ 2011, 50.000km, 15-16.000 EUR Edit: 98kW bearbeitet 18. November 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts