forza_rossoneri gott Geschrieben 14. August 2015 Hat jemand von euch bzw bekannte einen Hyundai i40 Kombi? Bin jetzt kurz davor einen zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Wenn jemand Lust hat, bei der Versteigerung des Porsche 911 Turbo von Steve McQueen mitzumachen: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/letztes-steve-mcqueen-auto-auktion-9908426.html Wird halt nicht ganz billig. Saugeile Karre. Um $1.950.000 wurde der 911er Turbo schlussendlich versteigert. Hat jemand von euch bzw bekannte einen Hyundai i40 Kombi? Bin jetzt kurz davor einen zu kaufen Sicher eine gute Entscheidung, was Preis/Leistung betrifft. Wie sieht denn deine Konfiguration aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. August 2015 Um $1.950.000 wurde der 911er Turbo schlussendlich versteigert. Darfst mal mitfahren wennst willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Darfst mal mitfahren wennst willst Du bist zu gütig. Ich komme gerne darauf zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. August 2015 Du bist zu gütig. Ich komme gerne darauf zurück... Lass dir ruhig Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 16. August 2015 Hat jemand von euch bzw bekannte einen Hyundai i40 Kombi? Bin jetzt kurz davor einen zu kaufen Ja, hat ein Spezl von mir und der ist rundum zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. August 2015 Sicher eine gute Entscheidung, was Preis/Leistung betrifft. Wie sieht denn deine Konfiguration aus? Einen 2 Jahre alten mit der style-Edition. Bis auf Leder, Sitzlüftung und panoramadach hat der alles drinnen. Ja, hat ein Spezl von mir und der ist rundum zufrieden... Wie lange hat er den schon? Und Wie viel km bereits raufgefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 17. August 2015 Seit knapp einem Jahr als Firmenwagen, gekauft als Vorführer und damit gut 30.000 km zurückgelegt bisher. Problemlos und bei Preis-Leistung sicher eines der besten Autos dieser Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. August 2015 Das ist mal beruhigend. Vielen dank für die Info! Alternativ geistert mir noch ein superb im Kopf herum. Der hätte, glaub ich, deutlich mehr platz und eine 2 Liter maschine, dafür aber um vergleichbaren preis, 50k mehr Kilometer und keine restgarantie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 Das ist mal beruhigend. Vielen dank für die Info! Alternativ geistert mir noch ein superb im Kopf herum. Der hätte, glaub ich, deutlich mehr platz und eine 2 Liter maschine, dafür aber um vergleichbaren preis, 50k mehr Kilometer und keine restgarantie. Also wir haben einen, 0km, Tageszulassung, einmal voll exkl navi, leder und schiebedach, 140ps diesel um 26.990 Ich kann absolut nix negatives berichten nach 50.000km! Nicht einen tropfen öl nachfüllen müssen, nicht ein einziger mangel bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. August 2015 Superb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 Bis auf Leder, Sitzlüftung und panoramadach hat der alles drinnen. Drei Dinge, die ohnehin niemand braucht. Beim Superb könnte ich für einen günstigeren Preis vermitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. August 2015 Beim Superb könnte ich für einen günstigeren Preis vermitteln. Details sehr gerne per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. August 2015 Zwei Dinge, die ohnehin niemand braucht. FYP! Ich würde mir kein Auto (Traumautos ausgenommen) ohne Panoramadach mehr nehmen. Gerade in einem tristen Winter schätze ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 Superb? Ja, sorry das hät ich dazuschreiben können Drei Dinge, die ohnehin niemand braucht. Beim Superb könnte ich für einen günstigeren Preis vermitteln. Stand eh net zur debatte da die karre so fertig da stand - ich dachte damals "oida die elektrischen sitze san fürn hugo" - 3 jahre später möcht ich sie nicht missen, vorallem bei 2 fahrern mit 20cm unterschied und memory funktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts