sdfsdf so is des Geschrieben 12. Juni 2015 Meiner hat zwar auch nur 5 Gang. Ich verstehe aber nicht warum die EU nicht ein verpflichtendes 6 Gang Getriebe bei neuwagen vorschreibt!? Wäre mMn eine recht einfache und effektive Art sprit zu sparen. Ich fahre mit ca. 3800 u/min auf der Autobahn 130km/h, mit einem entsprechend übersetzen 6 Gang könnte ich locker 3-400 u/min weniger haben. Allerdings befürchte ich das die Leute dazu zu blöd oder überfordert sind. Die fahren dann auf der Landstraße im 6 Gang, wollen überholen, Motor kommt natürlich nicht auf Touren und das Überholmanöver geht sich nicht aus... Aber punkto Sprit sparen wäre es vermutlich weit effektiver als viele anderen Sachen. Kauf dir halt ein Auto mit 6-Gang Getriebe dann brauchst dich auf die eu nicht ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2015 Kauf dir halt ein Auto mit 6-Gang Getriebe dann brauchst dich auf die eu nicht ausreden Warum sollte ich das machen? Ob ich so wie jetzt 6,2 Liter auf 100km brauch oder vl 6 is ma blunzn. Aber die masse würds halt ausmachen. Weiter fehlt mir das Geld bzw investiere ich's anderweitig in eine Oldtimer Restauration und zweitens gibts bei meinen Auto mit 6 Gang getriebe nicht die passende Motorisierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Manuell schalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2015 Allerdings befürchte ich das die Leute dazu zu blöd oder überfordert sind. Die fahren dann auf der Landstraße im 6 Gang, wollen überholen, Motor kommt natürlich nicht auf Touren und das Überholmanöver geht sich nicht aus...Gaaaaanz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2015 Gaaaaanz sicher. Diese Diskussion hatten wir schon mal, mMn sind mindestens 30% der Leute zu dumm zum Autofahren. Seh ich jeden Tag auf der Straße. (ich lege an die 100.000km im Jahr auf der Straße zurück). Und warum lachst du jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Diese Diskussion hatten wir schon mal, mMn sind mindestens 30% der Leute zu dumm zum Autofahren.Du bist auch zu dumm um in Internetforen zu posten. Also sind 100 % der Beiträge von dir, die "mMn" enthalten, vermutlich von vornherein falsch. bearbeitet 13. Juni 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Juni 2015 Du bist auch zu dumm um in Internetforen zu posten. Also sind 100 % der Beiträge von dir, die "mMn" enthalten, vermutlich von vornherein falsch. Deswegen. @88er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2015 Du bist auch zu dumm um in Internetforen zu posten. Also sind 100 % der Beiträge von dir, die "mMn" enthalten, vermutlich von vornherein falsch. Du weißt vermutlich nicht amal was mMn heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2015 Du weißt vermutlich nicht amal was mMn heißt mMn haben 30 % der ASB-User keine Ahnung von Abkürzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2015 Wieder mal ontopic: Österreich ist das einzige Land in Westeuropa, in dem der Mitsubishi Attrage über Denzel angeboten wird. 80 PS Benziner und alles andere als eine Schönheit. Gut. Vielleicht günstig? Fehlanzeige. Der basiert auf dem Space Star und kostet über 13.000 Euro. Da bin ich schon auf die Verkaufszahlen gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Wer macht bei Mitsubishi die Preise? Wenns ein Mitsubishi Lancer Vorführwagen um 13.000-14.000€ gibt, wer kauft sich dann so eine Schirchheit um den selben Preis? bearbeitet 13. Juni 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2015 Wirklich Grauenhaft dieses Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Juni 2015 Manuell schalten. ist mir am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2015 Das beruhigt mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts