10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2015 Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Skoda Rapid (Spaceback)? Ausschauen tut er ja ganz gut und laut diversen Testberichten dürfte er das auch sein. Ich fahre einen Octavia falls dir das was hilft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2015 Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Skoda Rapid (Spaceback)? Ausschauen tut er ja ganz gut und laut diversen Testberichten dürfte er das auch sein. Habe mal einen normalen Rapdi gefahren, war schon ziemlich voll mit grauem Plastik innen. Ich fahr selbst einen Yeti, der wirkt deutlich hochwertiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Neuer Mondeo - mit Interessanten Testergebnis! http://diepresse.com/home/motor/4736727/index.do bearbeitet 22. Mai 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Heute mal nach Ford Mustang 2015 im Internet gesucht, kam mir die Seite mit den Preisen entgegen: http://www.autoplenum.at/Auto/Neuheiten/2015/Ford+Mustang.html Da dachte ich schon kanns doch nicht sein das der 314PS Mustang schon ab 35.000€ beginnt das wäre ja wirklich ein Schnäppchen. Dann aber gleich mal die Realität gesehen auf der offiz. Ö Ford Seite. Da fängt es nämlich erst bei 42.200€ bei den 314PS an. Weil das Thema wieder in einem anderen Forum gekommen ist, mich hat die Differenz zum V8 wieder mal geschockt zu DE. IN DE der V8 ab 40.000€ bei uns ab 54.000€ dank Nova von 32% das sind 17.000€ für nix was der Staat bekommt. bearbeitet 29. Mai 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2015 Weil das Thema wieder in einem anderen Forum gekommen ist, mich hat die Differenz zum V8 wieder mal geschockt zu DE. IN DE der V8 ab 40.000 bei uns ab 54.000 dank Nova von 32% das sind 17.000 für nix was der Staat bekommt. Was heißt für nix? Dadurch retten wir das Weltklima! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Mai 2015 XC 90 Seit dem Wochenende endlich beim Händler zu sehen. Nach derzeitigem Stand Ende September bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. Mai 2015 XC 90 Seit dem Wochenende endlich beim Händler zu sehen. Nach derzeitigem Stand Ende September bei mir. War am Freitag bei einer Vorstellung.Gefällt mir echt gut und soll sogar das sicherste Auto der Welt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 XC 90 Seit dem Wochenende endlich beim Händler zu sehen. Nach derzeitigem Stand Ende September bei mir. Definitiv eine geile Kiste!!! Allein die echtholzaplikationen, zum verlieben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 XC 90 Seit dem Wochenende endlich beim Händler zu sehen. Nach derzeitigem Stand Ende September bei mir. Sehr cool. Jetzt baut also Volvo auch den X5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Juni 2015 Nur besser und schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Juni 2015 volvo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Juni 2015 XC 90 do the johnny shake thats just a shity brick klebts ein VW Logo auf den kühlergrill und verkaufts es als touareg 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) do the johnny shake thats just a shity brick klebts ein VW Logo auf den kühlergrill und verkaufts es als touareg 2 es ist aber gsd kein vw. es ist mehr. es ist ein volvo. bearbeitet 2. Juni 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Juni 2015 guad, allzu viel unterschied gibts jetzt aber wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts