Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. September 2014 Der Hase will ma den 4er in blau einreden. Ich tendiere entweder zu diesem Rot oder einem dünkleren Silber. da hat der hase auf jeden fall den besseren geschmack. aber ich bin mir ja bei meinem m4 auch noch nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) frage in die runde: möchte gerne mein auto verkaufen und hätte gerne eine realistische und gute einschätzung von experten was ich dafür noch verlangen kann? wie geh ich das am besten an? öamtc "ankaufs"test? sagen mir die das? sonst irgendwelche empfehlungen? auto professionell reinigen lassen? zahlt sich das aus oder rausgeschmissenes geld (= selber putzen reicht ) ? Ich würd einfach mal schauen auf Autoscout und Co wie das Auto gehandelt wird, was der Wagen laut Eurotax wert is und was du dafür wirklich bekommst sind 2 verschiedenen paar Schuhe. Prof. Reinigung kommt aufs Auto drauf an, weil so eine Reinigung is nicht billig. bearbeitet 10. September 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. September 2014 Eine professionelle Aufbereitung zahlt sich immer aus. Man kann ungefähr sagen, dass man das Doppelte oder Dreifache von den Kosten wieder rein bekommt. Natürlich zahlt es sich kaum aus, wenn das Auto außen komplett desolat ist und man nur eine Aufbereitung für innen machen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. September 2014 Der Hase will ma den 4er in blau einreden. Ich tendiere entweder zu diesem Rot oder einem dünkleren Silber. Da bin ich auch beim Hasen. Aber Silber bitte nicht (auch wenn dunkel). Da kannst ihn dir geich in schwarz kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2014 frage in die runde: möchte gerne mein auto verkaufen und hätte gerne eine realistische und gute einschätzung von experten was ich dafür noch verlangen kann? wie geh ich das am besten an? öamtc "ankaufs"test? sagen mir die das? sonst irgendwelche empfehlungen? auto professionell reinigen lassen? zahlt sich das aus oder rausgeschmissenes geld (= selber putzen reicht ) ? hab damals auch nen ankauftest gemacht -> schadet auf keinen fall, kannst vorallem jeden potentiellen käufer zeigen was event nicht passt, öamtc haftet da auch teilweise dafür! zu meiner überraschung hab ich dann aber keinen wert bekommen weil er älter als 10 jahre war zum thema aufbereiten -> investier ~ 50 bei der omv nähe A2 abfahrt wiener neudorf -> komplette innen und außenreinigung, das sollte genügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. September 2014 Ich würd einfach mal schauen auf Autoscout und Co wie das Auto gehandelt wird, was der Wagen laut Eurotax wert is und was du dafür wirklich bekommst sind 2 verschiedenen paar Schuhe. Prof. Reinigung kommt aufs Auto drauf an, weil so eine Reinigung is nicht billig. hab ich schon, aber das Auto wird nicht so oft verkauft wie gedacht, ist ein renaut megane coupe aber ich danke euch für die infos. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2014 da hat der hase auf jeden fall den besseren geschmack. aber ich bin mir ja bei meinem m4 auch noch nicht sicher. negarant & so ein auto will er, tztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. September 2014 Will mir evtl. einen Volvo V40 zulegen - eines der wenigen Autos, das mir gefällt. Hat schon wer positives od. negatives über den gehört/gelesen? Den Kombi oder den aktuellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. September 2014 negarant & so ein auto will er, tztz nachdem ich den jackpot gestern doch nicht geholt habe, werde ich einfach noch ein bißerl warten. hab eh noch keine entscheidung wegen der farbe getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2014 nachdem ich den jackpot gestern doch nicht geholt habe, werde ich einfach noch ein bißerl warten. hab eh noch keine entscheidung wegen der farbe getroffen. so is des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Geschrieben 11. September 2014 Den Kombi oder den aktuellen ? Kein Kombi, der aktuelle solls werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. September 2014 Der Hase will ma den 4er in blau einreden. Ich tendiere entweder zu diesem Rot oder einem dünkleren Silber. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. September 2014 Der Hase will ma den 4er in blau einreden. Ich tendiere entweder zu diesem Rot oder einem dünkleren Silber. Geh pronini... Blau is immerhin die schönste Farbe die es gibt, auch bei Autos. Aber nimm dir ruhig ein biederes Silber oder ein hässliches Rot, dann muss ich nicht neidisch sein, wenn du Fotos vom 4er hier postests. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 Naja stimmt schon. Silber ist wirklich bieder und rot ist mein Jetziger. Da muss schon was Neues her. Tendiere zwischen Blau und Weiß (mit den M Streifen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2014 Tendiere zwischen Blau und Weiß (mit den M Streifen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts