Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Mai 2014 Ich brauch Meinungen: Leon oder Mini Cooper? Spielt Geld eine Rolle? Wenn nein, dann Mini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Mai 2014 Spielt Geld eine Rolle? Wenn nein, dann Mini. Mini ist um ~500 teurer als der Löwe aber eben (Jung) gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Mai 2014 Mini ist um ~500 teurer als der Löwe aber eben (Jung) gebraucht Du darfst die laufenden Kosten nicht außer Acht lassen. Der Mini ist nicht gerade für seinen günstigen Unterhalt bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 Mini ist um ~500 teurer als der Löwe aber eben (Jung) gebraucht Da leon ein fr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Mai 2014 Da leon ein fr? Style Du darfst die laufenden Kosten nicht außer Acht lassen. Der Mini ist nicht gerade für seinen günstigen Unterhalt bekannt. Versicherung nehmen sie sich nix - Verbrauch auch fast egal - Warting: +- 100 fallen weniger ins gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 Nimm den leon wenn das auto auch praktisch sein soll, den mini wennst ein spassmobil brauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Mai 2014 Wie meint ihr is der Wiederverkaufswert vom Löwen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. Mai 2014 1.4 tfsi vs 1.6 sauger Leon: neu, 2 zonen Klima, parksensoren, navi und standardzeug Mini: 19k km - 2012 - klimaautomatik und standardzeug Hmm, finde nur 1.4 tsi mit 122 bzw 140 PS. Würd den Leon nehmen, neu ist neu, Wiederverkaufswert vermag ich nicht einzuschätzen, mit der Ausstattung bringt man ihn aber sicherlich gut an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Mai 2014 Hmm, finde nur 1.4 tsi mit 122 bzw 140 PS. Würd den Leon nehmen, neu ist neu, Wiederverkaufswert vermag ich nicht einzuschätzen, mit der Ausstattung bringt man ihn aber sicherlich gut an! Tsi mit 122ps! Sorry tfsi ist das Audi wording 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 hcg, wart noch ein Jahr, dann kannst meinen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2014 hcg, wart noch ein Jahr, dann kannst meinen haben. Pf denk lieber an mich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2014 hcg, wart noch ein Jahr, dann kannst meinen haben. hcg will aber keinen traktor, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Mai 2014 Spiel mich ab: So lieber hcg, wer soll nun dein Herzblatt sein?: Kandidat Nr. 1: Der sanfte Löwe, der dich mit seinen Extras verwöhnt und ganz sicher nicht darauf aus ist, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Kandidat Nr. 2: Der rassige Engländer, der dich wärmt wenn du frierst und dir - mit ihm an deiner Seite - den ultimativen Kick verspricht. Oder Kandidat Nr. 3: Der urige Bayer, der von sich behauptet noch lange nicht zum alten Eisen zu gehören. Und du mit ihm gemeinsam, ohne Zweifel, an jeder Ecke einen Gesprächspartner findest. So lieber hcg, jetzt musst du dich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Mai 2014 zahlst das auto selbst? wenn ja, dann ist ein neuwagen die größte geldverschwendung on earth! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Mai 2014 Klar zahl ichs selber, beim Leon ist halt NPreis 25k und Verkaufspreis 15,x k - Also der größte Wertverlust ist schon abgedeckt. Um 3 dreh ich nochmal eine Runde und lass' dann mein Herz entscheiden!Mini oder Löwe - DAS ist hier die Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts