Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Und das hier versteht sowieso keiner. Diese verdammten Sadisten. Sicher Radfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Apropos Scheune und geile Karren (wie bei dem Gruppe C Peugeot). Da hat jemand einen Porsche 917K in einer Scheune gefunden und dann straßentauglich gemacht. http://www.i-t-d.net/Porsche_917/917-Strasse/917-strasse.php Geiles Inserat Und das hier versteht sowieso keiner. Diese verdammten Sadisten. Sicher Radfahrer Bitte Spoilern. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 16. Dezember 2013 Der sieht so oder so schlimm aus. Eine durch F&F gehypte Schweinskarre. bin normal kein Fan von asiatischen Karren, aber wer das Auto als Schweinskarre bezeichnet hat wohl nicht viel Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) So many beautiful cars in worst condition: http://zengarage.com.au/2013/11/where-cars-go-to-die/ Na Sachen gibts die gibts gar nicht. Ich möchte nicht wissen was so mancher Opa, Oma in seiner Garage versteckt hat. Vor allem bei den Amis könnte ich mir gut vorstellen das da einige Mustangs und Dodge herumstehen und versauen. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2013 Hab auch am Samstag ein "schönes" Auto in einem Schuppen gesehen. Muss irgendein alter Chevrolet gewesen sein (SS ist nur hinten drauf gstanden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Der sieht so oder so schlimm aus. Eine durch F&F gehypte Schweinskarre. Not sure........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Dezember 2013 So many beautiful cars in worst condition: http://zengarage.com.au/2013/11/where-cars-go-to-die/ Was für'n Auto ist denn gleich das allererste? der (vormals) weiße Kein RX7, oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_NSX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Dezember 2013 ah, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 16. Dezember 2013 bin normal kein Fan von asiatischen Karren, aber wer das Auto als Schweinskarre bezeichnet hat wohl nicht viel Ahnung Mit 550PS auf 100 in 2,7 Sekunden, die Schweinskarre hätte ich gerne. Der nächstes Jahr erscheinende GT-R Nismo hält btw den Streckenrekord für 4sitzige Serienfahrzeuge am Nürburgring. Schneller bei den Serienfahrzeugen war nur der Porsche 918 Spyder und der ist bekanntlich ein 2-Sitzer. Von der Optik kann man halten was man will, unter der Haube ist das ein Biest reinster Ingenieurstechnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Mit 550PS auf 100 in 2,7 Sekunden, die Schweinskarre hätte ich gerne. Der nächstes Jahr erscheinende GT-R Nismo hält btw den Streckenrekord für 4sitzige Serienfahrzeuge am Nürburgring. Schneller bei den Serienfahrzeugen war nur der Porsche 918 Spyder und der ist bekanntlich ein 2-Sitzer. Von der Optik kann man halten was man will, unter der Haube ist das ein Biest reinster Ingenieurstechnik. DerFremde hat es auch gesagt, ein Auto soll auch optisch was hergeben und nicht nur durch Leistung bestechen. Vom Design ist der GT-R kein großer Wurf. Aber okay, es ist auch ein Nissan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) DerFremde hat es auch gesagt, ein Auto soll auch optisch was hergeben und nicht nur durch Leistung bestechen. Vom Design ist der GT-R kein großer Wurf. Aber okay, es ist auch ein Nissan. Der GT-R is sicher auch kein Ferrari oder Lambo vom Design dafür gibts ihn viel billiger. Und die Service kosten werden auch billiger sein. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Dezember 2013 Der GT-R is sicher auch kein Ferrari oder Lambo vom Design dafür gibts ihn viel billiger. Und die Service kosten werden auch billiger sein. Hahahaha. Witz des Tages. Wenn ich den Spezi Bernd(Gtr-store.eu/hatzer.at) frage was an so Service von GTR anfallen, kannst genauso einen Lambo etc. besitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Hahahaha. Witz des Tages. Wenn ich den Spezi Bernd(Gtr-store.eu/hatzer.at) frage was an so Service von GTR anfallen, kannst genauso einen Lambo etc. besitzen nachdem ich unzählige lambo servicerechnungen gesehn habe, kann ich mir das nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Dezember 2013 nachdem ich unzählige lambo servicerechnungen gesehn habe, kann ich mir das nicht vorstellen Musst du dir auch nicht meine Meinung. Nachdem der Typ täglich an Gtr's schraubt, was so ein Getriebe kostet.. Kannst mit Audi Teile eh wegschmeissen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts