Recommended Posts

V.I.P.

Apropos Scheune und geile Karren (wie bei dem Gruppe C Peugeot). Da hat jemand einen Porsche 917K in einer Scheune gefunden und dann straßentauglich gemacht. :aufdrogen:

http://www.i-t-d.net/Porsche_917/917-Strasse/917-strasse.php

Geiles Inserat

Anzeige.jpg

Und das hier versteht sowieso keiner.

6-1-602x350.jpg

800px-Nissan_GT-R_20090620_front.JPG

Diese verdammten Sadisten. Sicher Radfahrer :facepalm:

Bitte Spoilern. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Der sieht so oder so schlimm aus. Eine durch F&F gehypte Schweinskarre.

:facepalm:

bin normal kein Fan von asiatischen Karren, aber wer das Auto als Schweinskarre bezeichnet hat wohl nicht viel Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So many beautiful cars in worst condition:

http://zengarage.com.au/2013/11/where-cars-go-to-die/

Na Sachen gibts die gibts gar nicht.

Ich möchte nicht wissen was so mancher Opa, Oma in seiner Garage versteckt hat.

Vor allem bei den Amis könnte ich mir gut vorstellen das da einige Mustangs und Dodge herumstehen und versauen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab auch am Samstag ein "schönes" Auto in einem Schuppen gesehen. Muss irgendein alter Chevrolet gewesen sein (SS ist nur hinten drauf gstanden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

:facepalm:

bin normal kein Fan von asiatischen Karren, aber wer das Auto als Schweinskarre bezeichnet hat wohl nicht viel Ahnung

Mit 550PS auf 100 in 2,7 Sekunden, die Schweinskarre hätte ich gerne. :davinci:

Der nächstes Jahr erscheinende GT-R Nismo hält btw den Streckenrekord für 4sitzige Serienfahrzeuge am Nürburgring. Schneller bei den Serienfahrzeugen war nur der Porsche 918 Spyder und der ist bekanntlich ein 2-Sitzer.

Von der Optik kann man halten was man will, unter der Haube ist das ein Biest reinster Ingenieurstechnik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit 550PS auf 100 in 2,7 Sekunden, die Schweinskarre hätte ich gerne. :davinci:

Der nächstes Jahr erscheinende GT-R Nismo hält btw den Streckenrekord für 4sitzige Serienfahrzeuge am Nürburgring. Schneller bei den Serienfahrzeugen war nur der Porsche 918 Spyder und der ist bekanntlich ein 2-Sitzer.

Von der Optik kann man halten was man will, unter der Haube ist das ein Biest reinster Ingenieurstechnik.

DerFremde hat es auch gesagt, ein Auto soll auch optisch was hergeben und nicht nur durch Leistung bestechen. Vom Design ist der GT-R kein großer Wurf. Aber okay, es ist auch ein Nissan. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

DerFremde hat es auch gesagt, ein Auto soll auch optisch was hergeben und nicht nur durch Leistung bestechen. Vom Design ist der GT-R kein großer Wurf. Aber okay, es ist auch ein Nissan. ;)

Der GT-R is sicher auch kein Ferrari oder Lambo vom Design dafür gibts ihn viel billiger.

Und die Service kosten werden auch billiger sein.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Der GT-R is sicher auch kein Ferrari oder Lambo vom Design dafür gibts ihn viel billiger.

Und die Service kosten werden auch billiger sein.

Hahahaha. Witz des Tages. Wenn ich den Spezi Bernd(Gtr-store.eu/hatzer.at) frage was an so Service von GTR anfallen, kannst genauso einen Lambo etc. besitzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha. Witz des Tages. Wenn ich den Spezi Bernd(Gtr-store.eu/hatzer.at) frage was an so Service von GTR anfallen, kannst genauso einen Lambo etc. besitzen ;)

nachdem ich unzählige lambo servicerechnungen gesehn habe, kann ich mir das nicht vorstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

nachdem ich unzählige lambo servicerechnungen gesehn habe, kann ich mir das nicht vorstellen ;)

Musst du dir auch nicht ;) meine Meinung. Nachdem der Typ täglich an Gtr's schraubt, was so ein Getriebe kostet.. Kannst mit Audi Teile eh wegschmeissen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag