Recommended Posts

Jetzt hast du gerade nochmal die Kurve gekriegt, Wux. ;)

Nochmals wegen neuen Auto und Homegrower: beim ÖAMTC schneidet der neue Peugeot 308 am besten ab. Vor allem was Verbrauch, Motor und Garantie betrifft, ist er (zum Teil ziemlich klar) vor Skoda Rapid, Opel Astra und Kia Ceed. Die Franzosen können also so schlecht nicht sein. ;)

Yo danke für die Info, Rapid habe ich bereits gekübelt, der hat einfach den Charakter einer Kraxn und sieht auch wie eine aus (den Skoda meine ich jetzt :davinci: ).

Heute auf wunsch meiner Holden den Yeti besichtigt, auch ein sehr fragwürdiges Teil, was einen da reitet sich so was anzuschaffen, das ist irgendwie überhaupt nix wenn man den Kübel in einer der klassischen Schubladen unterbringen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Yo danke für die Info, Rapid habe ich bereits gekübelt, der hat einfach den Charakter einer Kraxn und sieht auch wie eine aus (den Skoda meine ich jetzt :davinci: ).

Heute auf wunsch meiner Holden den Yeti besichtigt, auch ein sehr fragwürdiges Teil, was einen da reitet sich so was anzuschaffen, das ist irgendwie überhaupt nix wenn man den Kübel in einer der klassischen Schubladen unterbringen möchte.

Der Yeti is was wenn man Platz braucht, der macht find ich schon Sinn, der Rapid is wirklich a Kraxn, leider bildet ihn sich derzeit mein Vater noch ein, wenn sein Octavia dann in oasch geht, hoffe der hält noch länger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

frage an die experten:

was für ein problem kann das sein, bzw. ist das ein problem?

wenn ich voll einlenke und wegfahre, rattert es leicht. is das normal?

Was rattert? Das Rad? Das Auto? Das Lenkrad?

Lose Radmuttern können es sein oder eine kaputte Spurstange.

Kauft ihn euch aber nicht in Gelb. Sagt dann jeder Postkastl dazu. Sind eh alle SUV's fürn Oasch. Aber der Yeti ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Fremde hat einen Yeti. Aber i glaub nur wegen des Rabatts. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

frage an die experten:

was für ein problem kann das sein, bzw. ist das ein problem?

wenn ich voll einlenke und wegfahre, rattert es leicht. is das normal?

Ich tippe auf ein oder mehrere defekte Lager an der Achse...besser früher als später kontrollieren lassen, damit nicht mehr kaputt wird. bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der Fremde hat einen Yeti. Aber i glaub nur wegen des Rabatts. :D

Er ist schon praktisch, aber Liebesheirat war das keine. Aber dafür habe ich ein Auto in idealer Größe und beinahe voll ausgestattet, zu einem Preis, zu dem ich es sonst nicht bekommen hätte. Finde den Yeti nicht so schlecht, zum Friseusen aufreissen brauch ich ihn eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Wo steht der Ur-M3 mit nur 59 (zurückgedrehten) Kilometern? Unglaublich geiles Gefährt ohne den ganzen schweren Komfort und mit damals sehr fortschrittlichem Fahrwerk.

Der GT-R sieht auch schlimm aus. :facepalm:

Über die älteren Modelle sag ich gleich mal gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag