Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Also in meiner konfig kostet weiß €128,54 klar die ausführung xy weiß perlmut kostet an 1.000€ -> hat aber wenig mit weiß zu tun, oder dem klassischen weiß das sich seit paar jahren gut verkauft! Dann wurde das mittlerweile geändert. Bei Einführung im Konfigurator gab es nur das 1000 Euro weiss. Ist schon 130 eine Frechheit für das normale weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Dann wurde das mittlerweile geändert. Bei Einführung im Konfigurator gab es nur das 1000 Euro weiss. Ist schon 130 eine Frechheit für das normale weiss. Ist doch lächerlich! Zieht sich doch bei allen marken durch -> die aufpreis getaltung ist eigenartig?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Endlich auch als Cabrio: http://www.welt.de/motor/news/article110921885/Lamborghini-Aventador-LP-700-4-Roadster.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Gefällz ma irgendwie gar nicht. Zu protzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 Wie alles Geschmackssache. Ich hab schon darauf gewartet, wann sie dem endlich mal das Dach aufmachen. Leider auch als Cabrio mit Scherentüren. Beim Gallardo wurde das besser gelöst. Ich gehe mal davon aus, dass es schon um die 100 Vorbestellungen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. November 2012 4er BMW http://www.f30post.com/forums/showthread.php?p=12987471 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. November 2012 Schaut nicht "neu" aus, wird sich wohl am 3er Design anlehnen. Ich hatte gestern einen Hyundai als Spielkameraden, den Veloster Hyundai. Gfallt mir gut das Auto und hebt sich mMn. total aus der Kompaktklasse ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2012 @4er: schaut gut aus, ein deutlicher fortschritt zum E92 @veloster: gefällt mir auch gut, is halt aber leider trotzdem ein frontkratzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2012 Ab 2013 soll es den Verloster als Turbo Version mit ca.190PS geben um ca. 30.000€. Find ich jetzt nicht so billig, wenn man bedenkt das man um das Geld auch Audi oder BWM fahren kann. Würd mich auch mal reizen den zu fahren, ich finde ja das er dem Scirocco ähnlich sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. November 2012 @4er: schaut gut aus, ein deutlicher fortschritt zum E92 @veloster: gefällt mir auch gut, is halt aber leider trotzdem ein frontkratzer Na gut in der Kompaktklasse wirst du selten auf einen Heckler stoßen. Fallt mir nur der 1er ein und der wird wohl auch aussterben. Die A Klasse hat ja zB a kan Heckantrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. November 2012 Heckantrieb is fürn Oasch bei einem Alltagsauto. Für einen selten genutzen Sportwagen, den man eh nur bei Schönwetter fährt, ist Heckantrieb in Ordnung. Sobald es aber Winter wird, schwimmst herum mit einem Hecktriebler. Forza Fronttreibler. Ach ja. Den finde ich äusserst interessant. Und mit 135 000 Euro nicht mal so extrem teuer für das, was man bekommt. http://www.gtrnissan.com/en/web_GTR/homepage/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2012 Heckantrieb is fürn Oasch bei einem Alltagsauto. Für einen selten genutzen Sportwagen, den man eh nur bei Schönwetter fährt, ist Heckantrieb in Ordnung. Sobald es aber Winter wird, schwimmst herum mit einem Hecktriebler. Forza Fronttreibler. da spricht der kenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. November 2012 da spricht der kenner Wenn du das sagst.......... Im Schnee ziehe ich eben Fronttriebler vor. Ordentliche Reifen dazu und schon hast keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. November 2012 Wenn du das sagst.......... Im Schnee ziehe ich eben Fronttriebler vor. Ordentliche Reifen dazu und schon hast keine wenig Probleme. So kann man dass schon sagen; generell sind im Winter Fronttriebler zu bevorzugen (Winter = Schneefahrbahn) Hält mich leider davon ab einen schicken 1er zu kaufen! Hecktriebler im Winter bergauf = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. November 2012 man gewöhnt sich an alles. ich hab letzten winter nie probleme gehabt mit meinem 3er touring - und in saalbach hinterglemm liegt jetzt nicht grad wenig schnee im winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts