Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hundehaare, Hundepisse etc. ist der gleiche Blödsinn wie der Rest. Vl hilft es die ersten Wochen/Tage aber irgendwann riskiert das Vieh einen Blick und dann bemerkt es dass da keine Gefahr lauert.

Es gibt nur eine Möglichkeit und das sind die Stromschläge per Draht. Düfte, Lärm, etc hilft nichts und wenn dann nur temporär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

holymoly :facepalm:

wie kann man sowas

lamborghini_gallardo_lp560.jpgLamborghini_Gallardo_LP560_4.jpg

so verschandln?

The-New-2013-Lamborghini-Gallardo-021.pngepcp-1209-02+2013-lamborghini-gallardo+rear-view.jpg

Der neue F-Type sieht verdammt gut aus

Jaguar%20F-Type%20Exterior%20012.jpgJaguar%20F-Type%20Exterior%20011.jpg

und der Panamera Sport Turismo sieht um Welten besser aus als der normale Panamera

....wobei ein richtig schönes Auto ist das noch immer nicht..... mal sehen ob Porsche seinen ersten Kombi auch wirklich baut :D

Porsche-Panamera-Sport-Turismo-VW-Konzernabend-Autosalon-Paris-2012-19-fotoshowImageNew-f45337b3-631773.jpgPorsche-Panamera-Sport-Turismo-VW-Konzernabend-Autosalon-Paris-2012-19-fotoshowImageNew-de684ba-631769.jpg

Die VW Präsentation sieht auf den Bildern auch irre aus.

Ist schon ein Wahnsinn was da so steht...Porsche, Lambo, Bentley, Bugatti...jetzt auch Ducati.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich seh da nicht so den großen Unterschied beim Lambo?

Bitte wie? Sieht aus als hätte ein billiger Spielehersteller keine Lizenz für Lambos und daher hat er einfach die Optik vorne und hinten ändern lassen...von einem Ferialpraktikanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich seh da nicht so den großen Unterschied beim Lambo?

+1

Marginale Unterschiede. :ratlos:

Bin mal gespannt, wann Porsche mit Audi und BMW in einer Liga spielt, was die Vertreter- und Firmenkraxn angeht. Den Nimbus des Besonderen verlieren sie jedenfalls immer mehr.

Ob Ducati auch Teil der 70 % Gleichteilstrategie ist? :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

+1

Marginale Unterschiede. :ratlos:

Bin mal gespannt, wann Porsche mit Audi und BMW in einer Liga spielt, was die Vertreter- und Firmenkraxn angeht. Den Nimbus des Besonderen verlieren sie jedenfalls immer mehr.

Ob Ducati auch Teil der 70 % Gleichteilstrategie ist? :D

Vor Jahren hatte Porsche ja noch gemeint bei Porsche wird es keinen Diesel geben.

Und jetzt präsentiert man einen Kombi-Studie. Aber das passt irgendwie in diese Zeit.

Es gibt immer mehr Nischenfahrzeuge....oder sagen wir prinzipiell viele Modelle.

Allein was die Piefkonen da anbieten....

Micro (Up, MII, Citigo)

Kleinwagen (Polo, A1, Ibiza, Fabia...)

Golf-Klasse + Kombi + Cabrio (Golf, A3, 1er, A-Klasse....)

Sub-Mittel + Kombi (Rapid, Toledo, Jetta...)

Mittelklasse + Kombi (Passat, A4, 3er,...)

Mittelklasse Coupe (A5, C-Coupe, 4er...)

Mittelklasse 4door Coupe (A5 SB, Passat CC,...)

Oberklasse + Kombi (A6, E-Klasse, 5er...)

Oberklasse Coupe (E-Coupe, 6er, ...)

Oberklasse 4door Coupe (CLS, A7, 6er GT,....)

Sub-SUV (X1, Q3, Yeti...)

SUV (X3, Tiguan, GLK, Q5...)

Big SUV (X5, G-Klasse, M-Klasse, Q7, Touareg...)

Minivan (Touran, Altea XL,...)

Van (Sharan, Alhambra,...)

Coupe (TT, Scirocco, SLK, Z4,...)

Luxusklasse (S, 7er, A8, Phaeton,...)

Sport-Oberklasse (R8, SL,....)

die fallen mir mal spontan ein (da fehlen ja noch einige Autos) und da fehlen noch Autos/Klassen wie der X6, R-Klasse, CLS-Kombi/shooting break, Roomster oder die ganzen offroad Varianten (allroad, alltrack etc.)

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als vag-diesel-fetischist wundert mich das nicht :=

bin ich das? ich bin kein diesel fetischist, aber ich bei auch kein feind meines geldes! bei meiner KM-Leistung wird das halt nix mit nem Benziner!

Bitte wie? Sieht aus als hätte ein billiger Spielehersteller keine Lizenz für Lambos und daher hat er einfach die Optik vorne und hinten ändern lassen...von einem Ferialpraktikanten.

dann einigen wir uns drauf das er vorher bisal weniger scheisse ausgesehen hat als jetzt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Bitte wie? Sieht aus als hätte ein billiger Spielehersteller keine Lizenz für Lambos und daher hat er einfach die Optik vorne und hinten ändern lassen...von einem Ferialpraktikanten.

ich war am anfang überzeugt, dass du nur die farbe meinst, da ja sonst für mich kein unterschied war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

So jetzt ist es so weit, werd mir morgen nach langen suchen wieder ein Auto anschaun bei den ich im vorhinein schon ein gutes gefühl habe!

Habt ihr irgendwelche Tipps, auf die ich achten muss?

Auto steht bei einem Händler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So jetzt ist es so weit, werd mir morgen nach langen suchen wieder ein Auto anschaun bei den ich im vorhinein schon ein gutes gefühl habe!

Habt ihr irgendwelche Tipps, auf die ich achten muss?

Auto steht bei einem Händler.

Vorm Kauf vom ÖAMTC checken lassen. Kostet 59 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vorm Kauf vom ÖAMTC checken lassen. Kostet 59 Euro.

Jo danke, hab meinen Onkel angerufen der aus der Umgebung kommt, und wie es der zufall will kennt er den Chef schon seit Jahren. Werd mich nächste Woche mit beiden treffen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.