Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn es steckt, ist alles im Arsch. Da muss man Bremsscheiben, Klötze, Radlager tauschen. Beim Benz kannst da in die Tasche greifen. Wenn es links und rechts ist, kannst alles in allem wohl mit 1000 pro Seite rechnen. Wenn das überhaupt reicht.

Ah ok, danke. Heut kommt er in die Werkstatt, mal schauen was dabei rauskommt. Verkaufen um 10tsd und 2000 reinstecken würde aber auch keinen Sinn machen. So ein Mist aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also das habe ich auch noch nie gehört. Solltest Fotos davon machen. Sowas passiert wohl alle 50 Jahre einmal. Also zwei neue Dämpfer und zwei neue Felgen. Wird auch nicht gerade geschenkt sein bei Mercedes. Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Bin gerade angerufen worden.

Radaufhängung (Querlenker)rechts vorne

Feder links vorne

Felgen werden nicht getauscht

Bei mir zu Hause ist so eine Regenrinne direkt vor dem Parkplatz die ich nur mit eingelenkten Reifen passieren kann bin wohl immer zu schnell darüber gefahren, denn in der Mitte ist der Gullideckel und dort ist die Rinne sehr tief. Werd wohl was bei der Rinne machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Heute präsentieren die Händler den neuen Golf. Vielleicht sehe ich mir diese Selbstbeweihräucherung ja an. ALs VW Kunde bekommst seit Wochen fast täglich Post von denen, wo sie den Wagen in den Himmel loben. Und für die Farbe weiss darfst knapp 1000 Aufpreis brennen. Als Standardfarbe haben die ein hässliches grau gewählt. Da hat VW vermutlich erhoben, welche Farbe die letzten 50 Jahre keiner wollte und haben das für den Golf verwendet. Damit du ja gegen Aufpreis aus den paar anderen Farben auswählen musst.

Musst ja nicht verstehen, Geschmäcker und Anforderungen sind verschieden. Dass in Österreich der VW Konzern die Nummer 1 is, bestätigt nur deren Image bzw. Marketing, da kann man sagen was man will.

Wüsste auch nicht, was so grundsätzlich gegen einen A4 spricht? Für mich ein schönes Auto mit einem gut gefächertem Angebot an Motorisierungen.

Auch nur dank der Flottenkunden. Sonst würde VW längst nicht die Umsätze in Ö generieren, die sie haben. Von den Golf Verkäufen alleine könnten die nicht leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute präsentieren die Händler den neuen Golf. Vielleicht sehe ich mir diese Selbstbeweihräucherung ja an. ALs VW Kunde bekommst seit Wochen fast täglich Post von denen, wo sie den Wagen in den Himmel loben. Und für die Farbe weiss darfst knapp 1000 Aufpreis brennen. Als Standardfarbe haben die ein hässliches grau gewählt. Da hat VW vermutlich erhoben, welche Farbe die letzten 50 Jahre keiner wollte und haben das für den Golf verwendet. Damit du ja gegen Aufpreis aus den paar anderen Farben auswählen musst.

Auch nur dank der Flottenkunden. Sonst würde VW längst nicht die Umsätze in Ö generieren, die sie haben. Von den Golf Verkäufen alleine könnten die nicht leben.

Also in meiner konfig kostet weiß €128,54

klar die ausführung xy weiß perlmut kostet an 1.000€ -> hat aber wenig mit weiß zu tun, oder dem klassischen weiß das sich seit paar jahren gut verkauft!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

:fuckthat:

aufpreis für weiss? ein lenkrad und 4 räder sind aber in der standardausführung schon dabei?

Bei VW? Wird das sogar in der Serienausstattung extra aufgeführt!

Lenkrad (3 Speichen)
bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jop, wennst das net nimmst, musst mim Seilzug lenken.. passts bei den Bremsen auf, dass die dabei sind, sonst muss ma jedes Mal raussteigen und mit den Haxn bremsen *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

VW ist überhaupt sehr toll, was die Serienausstattung angeht:

• Lufteinlassgitter schwarz
  • Make-up-Spiegel in den Sonnenblenden
  • Scheibenbremsen vorn und hinten
  • Scheibenwischer vorn
  • Signalhorn
  • Taschenhaken im Gepäckraum

:love: Signalhorn!!

899-579-070-LED-Wikingerhelm-Thor-05-1.jpg