Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Untermotorisiert? Den kannst mit 200 PS haben, wieviel denn noch?

Mir ist in Salzburg gerade ein VW Amarok mit Doppelkabine als Taxi entgegen gekommen. Wirklich die ideale Wahl für den Zweck. Den bestell ich mir mal und lass mich in die Steingasse fahre. :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

PS kann man nie genug haben. Mir sind meine 197 auch zuwenig. ;)

So soll das neue BMW 2er Coupe laut Bimmerpost aussehen. Sehr gelungen, wie ich finde.

c8ef7zzxyiquyppov.jpg

c8ef8btqd60auo8r3.jpg

c8ef8s2aod74cv8en.jpg

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn der so kommt, wie auf den fotos, dann werd ich schonmal anfangen a bissl kohle auf die seite zu legen. *sabber*

und 2015 dann gegen das 4er coupe eintauschen. *noch mehr sabber*

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So soll das neue BMW 2er Coupe laut Bimmerpost aussehen. Sehr gelungen, wie ich finde.

Haben Coupes nicht immer nur 2 Türen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

c8ef7zzxyiquyppov.jpg

c8ef8btqd60auo8r3.jpg

c8ef8s2aod74cv8en.jpg

schick, auch wenn er auf bild 2 ein wenig an den vw cc erinnert.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Mir gfallt er saugut, wobei man sich an die Front, genauso wie beim aktuellen 3er, erst gewöhnen muss.

Außerdem hat er leider 2 Türen zu viel.

Dann gäbe es ja gar keinen Unterschied zum 3er Coupé, abgesehen von ein paar Zentimetern Längenunterschied?! Nur machen die hinteren Türen wirklich keinen Sinn, freiwillig wird da hinten auch keiner drin sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dann gäbe es ja gar keinen Unterschied zum 3er Coupé, abgesehen von ein paar Zentimetern Längenunterschied?!

Seh generell wenig Sinn darin, noch eine "Klasse" in die BMW Palette zu bringen, aber gut. Genauso könnt ich sagen, dass cih keinen Unterschied zum 1er Coupe sehe.

Falls der aktuelle 1er nicht mehr als Coupe angeboten werden wird, bitte um Info, das wär mir neu.

Nur machen die hinteren Türen wirklich keinen Sinn, freiwillig wird da hinten auch keiner drin sitzen.

Sag ich ja, die sind überflüssig.

Bei der Seitenansicht, vor allem auch mit dieser Lackierung, rinnt mir der Sabber runter *gg*

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaut sehr fesch aus. der innenraum wäre für meine ansprüche vermutlich zu eng. diese mini limos a la a4,3er, c-klasse sind zwar schnittig und stylisch, das war's aber dann schon wieder. im fond würd ich nicht gern mitfahren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn der so kommt, wie auf den fotos, dann werd ich schonmal anfangen a bissl kohle auf die seite zu legen. *sabber*

und 2015 dann gegen das 4er coupe eintauschen. *noch mehr sabber*

Kannst vergessen. Diese Pressefotos zeigen immer nur die höchst mögliche Ausstattung und sogar Sachen, die es gar nicht gibt. Da beziehe ich mich auf Interieurfarben beim nicht existenten. Lexus LS hat schöne Fotos von weissen Ledersitzen auf der Lexus Seite. Hatte mich letztes Jahr für den Wagen interessiert. Aber weiss kannst nicht immer und überall auswählen bei dem Modell. Warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich frag mal hier. Heute sind bei mir gleichzeitig vorne beide (!) Räder steckengeblieben, ich vermute mal Bremskolben oder ähnliches weiß jemand was sowas kostet denn das Auto wird Mittwoch verkauft (scheiß aber auch). Handeln tut es sich um einen Viano 2.2 Ambiente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich frag mal hier. Heute sind bei mir gleichzeitig vorne beide (!) Räder steckengeblieben, ich vermute mal Bremskolben oder ähnliches weiß jemand was sowas kostet denn das Auto wird Mittwoch verkauft (scheiß aber auch). Handeln tut es sich um einen Viano 2.2 Ambiente.

Wenn es steckt, ist alles im Arsch. Da muss man Bremsscheiben, Klötze, Radlager tauschen. Beim Benz kannst da in die Tasche greifen. Wenn es links und rechts ist, kannst alles in allem wohl mit 1000 pro Seite rechnen. Wenn das überhaupt reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag