Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. September 2012 Die neuen Cockpits von Mercedes sind generell sehr gut gemacht. Vor allem der Schalthebel hinterm Lenkrad ist sehr gelungen. Ansonsten gefällt mir die A-Klasse nicht so wirklich, da sie doch eher zum Spaßauto mutiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. September 2012 Ich kann mir nicht helfen aber das neue Peugeot Design (508 oder 208 genauso) gefällt mir überhaupt nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. September 2012 Ja die schürze stört find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. September 2012 Ich kann mir nicht helfen aber das neue Peugeot Design (508 oder 208 genauso) gefällt mir überhaupt nicht.... ganz meine Meinung.. diese Grinsefront is zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Ich war immer schon ein Fan von Peugeot, abet der 208 gefällt mir auch überhaupt nicht. Auch die Front beim RCZ könnte ein wenig neutraler sein. Ich hoffe, dass meine geliebten Franzosen nicht noch mehr an Marktanteil verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Ich war immer schon ein Fan von Peugeot, abet der 208 gefällt mir auch überhaupt nicht. Auch die Front beim RCZ könnte ein wenig neutraler sein. Ich hoffe, dass meine geliebten Franzosen nicht noch mehr an Marktanteil verlieren... schaut eher danach aus das es bald nur mehr einen der beiden psa produzenten geben wird ... zumindest hört man sowas in der branche!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. September 2012 Ich war immer schon ein Fan von Peugeot, abet der 208 gefällt mir auch überhaupt nicht. versteh ich nicht. für mich im moment einer der schönsten kleinwägen. würde ich mir derzeit sowas zulegen, dann wärs ziemlich sicher der 208. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Wieso ist das concept Auto für den neuen F1 noch nicht gepostet worden? Gab schon schönere....aber auf die Fahrleistungen bin ich gespannt. bearbeitet 20. September 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Wieso ist das concept Auto für den neuen F1 noch nicht gepostet worden? Igitt, sowas hässliches will man gar nicht posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. September 2012 Igitt, sowas hässliches will man gar nicht posten... Mir hat der MP4-12C schon nicht gefallen (Design und Name wohlgemerkt). Der P1 ist noch ein Konzept und soll einen Ausblick auf den F1 geben. Wird aber wohl kein Augenschmaus werden aber wie gesagt bin ich schon sehr auf die Fahrleistungen gespannt. An den F1 kommt er in Sachen Design nicht heran.... Need for speed 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 endlich habe ich ein neues auto. habe mich für einen audi a4 entschieden. automatik, baujahr 95, ca 120 ps benzin mit 146tsd kilometer um 1800 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. September 2012 So is es. Schiaches Gefühl, wennst lenkst und das Auto fahrt geradeaus. ... muss gerade an deine Story mit den Leon denken und was ich mir dabei gedacht habe... "da kommt der Splinta... geflogen..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 ich wäre sehr interessiert an der story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2012 Bin ich der Einzige der denkt das der RCZ nur nachgemacht vom Audi TT ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Bin ich der Einzige der denkt das der RCZ nur nachgemacht vom Audi TT ist. Nur ist der RCZ um ein vielfaches schöner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts