Recommended Posts

kann ich von pappas in regau (2011) bestätigen. :nein:

Ist glaub ich mercedes standard! War mit 18 in da htl mittagspause mitn kollegn autoschaun! Gesucht war dritt wagen fürn papa welcher vom sohnemann gefahren wird, budget unendlich, od gross geng für jeden stern, nach 30min und in jedem auto einmal probegesessen sind ma wieder gegangen ohne angesprochen worden zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

wenigstens bleiben die b o enzen ihrer philosophie treu. kann mich noch gut erinnern, als sich der herr papa in den 90ern für ein 230er coupe interessiert hat und beim wiesenthal vorstellig wurde. auf die dezente frage nach einem nachlaß war die antwort des verkäufers "wollens prozente oder einen mercedes"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

SL und SLK sind etwas träge, SLS leider ned ganz mein preisniveau :D

abgesehen davon wird man beim pappas in salzburg ohne anzug und krawatte eh nicht bedient (so geschehen 2mal im jahr 2010), damit hat sich das thema benz sowieso erledigt.

Aber das Problem hast nicht nur bei Benz.

Selbst wenn man sich gebrauchte Alfas oder auch Neue am Hof ansieht oder Golfs (Weltauto) oder andere Marken, die Verkäufer haben es heute einfach nicht mehr notwendig auf die Leute zu zugehen.

Vor allem bei Alfas die Giulietta gehen noch immer wie die warmen Semmeln.

Und ich war dort normal angezogen mit Jean und Polo Shirt.

Auch BMW Mini wie ich meinen Mini gekauft habe (er war gebraucht und am Hof trotzdem nicht billig) dort reingegangen kein Mensch da?

Keiner kommt auf einen zu, man muss fragen wir intressieren uns........die Verkäuferin war nicht da wir sollten am Nächsten Tag nochmal kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

IS-F und nissan GT-R stehen schon auf meiner liste, wobei mir der IS-F zu fad ist. M3 kommt nicht in frage, mercedes siehe oben (zu denen fahr ich nichtmal in die werkstatt), geländewagen nein, mit ausnahme des dodge ram 1500, der taugt mir irgendwie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aber das Problem hast nicht nur bei Benz.

Selbst wenn man sich gebrauchte Alfas oder auch Neue am Hof ansieht oder Golfs (Weltauto) oder andere Marken, die Verkäufer haben es heute einfach nicht mehr notwendig auf die Leute zu zugehen.

Vor allem bei Alfas die Giulietta gehen noch immer wie die warmen Semmeln.

Und ich war dort normal angezogen mit Jean und Polo Shirt.

Auch BMW Mini wie ich meinen Mini gekauft habe (er war gebraucht und am Hof trotzdem nicht billig) dort reingegangen kein Mensch da?

Keiner kommt auf einen zu, man muss fragen wir intressieren uns........die Verkäuferin war nicht da wir sollten am Nächsten Tag nochmal kommen.

ich hatte das problem beim pappas in salzburg und beim bmw frey in der alpenstrasse. beim frey wollt ich mir den E89 anschauen, aber die verkäufer haben lieber kaffee getrunken und nur blöd herübergeschaut. bei allen anderen (witzigerweise auch beim frey in der alpenstrasse, nur halt beim jaguar verkäufer) wurde ich immer äusserst zuvorkommend behandelt, sogar beim porsche-kauf war das polo-shirt kein hindernis :p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

SL und SLK sind etwas träge, SLS leider ned ganz mein preisniveau :D

die aktuellen benzen gefallen mir tlw schon recht gut, aber kaufen würd ich mir wahrscheinlich keinen, ich fühl mich dafür noch ned alt genug ;). abgesehen davon wird man beim pappas in salzburg ohne anzug und krawatte eh nicht bedient (so geschehen 2mal im jahr 2010), damit hat sich das thema benz sowieso erledigt.

Mercedes Schneider in Dornbirn genau so. Mein Vater (in jeder Form eigentlich ein potentieller Benzkäufer) wartet beim Ford nebenan auf irgendeine Reparatur und spaziert in den Schauraum, weil er Infos zur B-Klasse wollte (und ernsthaft Interesse hatte). Ergebnis: völlige Ignoranz seitens der Verkäufer. Also ist er wieder gegangen und es wurde halt ein Focus in Maximalausstattung. :lol:

sogar beim porsche-kauf war das polo-shirt kein hindernis :p.

Muss Lacoste gewesen sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

IS-F und nissan GT-R stehen schon auf meiner liste, wobei mir der IS-F zu fad ist. M3 kommt nicht in frage, mercedes siehe oben (zu denen fahr ich nichtmal in die werkstatt), geländewagen nein, mit ausnahme des dodge ram 1500, der taugt mir irgendwie :D

Der GT-R ist aber auch nicht gerade alltagstauglich, oder? Warum der IS-F fad sein soll kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Wenn du den Terror spüren möchtest dann kauf dir eine Viper bzw. wenn der Terror dann auch mal unter Kontrolle sein soll dann vl. einen E60 M5.

Die Edith meint dass die Meinung über Mercedes nicht unberechtigt ist aber allein der Sound des C63 eine Überlegung wert wär.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bei manchen Autohändlern glaubt man sowieso, dass die nach 12 Uhr Feierabend haben. Auf einen Rückruf für Infos und einer eventuellen Probefahrt warte ich heute noch. (War die B-Klasse, die im November 2011 auf den Markt kam. Auch bei Pappas in Salzburg.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der GT-R ist aber auch nicht gerade alltagstauglich, oder? Warum der IS-F fad sein soll kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Wenn du den Terror spüren möchtest dann kauf dir eine Viper bzw. wenn der Terror dann auch mal unter Kontrolle sein soll dann vl. einen E60 M5.

ich seh erstmal keinen grund, wieso der gt-r nicht alltagstauglich sein sollte? es gibt winterreifen und er ist dicht ... mehr brauchts nicht für mich ;). der IS-F gefällt mir optisch nicht, eine viper ist absolut unrealistisch, alte modelle (E60) mag ich generell nicht so gern.

Bei manchen Autohändlern glaubt man sowieso, dass die nach 12 Uhr Feierabend haben. Auf einen Rückruf für Infos und einer eventuellen Probefahrt warte ich heute noch. (War die B-Klasse, die im November 2011 auf den Markt kam. Auch bei Pappas in Salzburg.)

na immerhin hat sich ein verkäufer herabgelassen und mit dir gesprochen, das ist doch schonmal ein anfang :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.