Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Cam-Position is geil, hab ich auch scho paar Mal so gmacht. Allein daran, wie der das Lenkradl haltet, sieht ma was des für a Noobie is *gg*, außerdme schaut der wie 15 aus.

Das ist mir auch gleich aufgefallen.

Der Typ stellt sich ja ansich schon brutal blöd an. Kennt anscheinend die Strecke nicht oder kaum und fährt dann so über eine Kuppe....und dann die große Überraschung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ist mir auch gleich aufgefallen.

Der Typ stellt sich ja ansich schon brutal blöd an. Kennt anscheinend die Strecke nicht oder kaum und fährt dann so über eine Kuppe....und dann die große Überraschung :D

wenn du genau schaust siehst du, dass er die kurve hinter der kuppe schon kennt, er lenkt richtig ein. blöderweise hat er durch die kuppe kein gewicht auf der vorderachse, drum gehts geradeaus weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wenn du genau schaust siehst du, dass er die kurve hinter der kuppe schon kennt, er lenkt richtig ein. blöderweise hat er durch die kuppe kein gewicht auf der vorderachse, drum gehts geradeaus weiter ;)

So is es. Schiaches Gefühl, wennst lenkst und das Auto fahrt geradeaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wenn du genau schaust siehst du, dass er die kurve hinter der kuppe schon kennt, er lenkt richtig ein. blöderweise hat er durch die kuppe kein gewicht auf der vorderachse, drum gehts geradeaus weiter ;)

Ich gehe davon aus dass der Bursche zwar wusste wo die Kurve hingeht aber so oft wird er da noch nicht gefahren sein denn dann würde er nicht so über die Kurve pressen.

Einlenken ist ja schön und gut aber mit dem speed sskm heheheh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gestern is der 7er Golf vorgestellt worden.. das Aussehen hab ich mir noch nicht genau zu Gemüte geführt, aber dass der VW angeblich um 100 kg weniger wiegt und wohl ab 1150 kg zu haben ist, is sehr zu begrüßen.

Auch Audi dürft jetzt brav in diese Richtung der Gewichtsverringerung gehen, taugt mir sehr gut von VAG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gestern is der 7er Golf vorgestellt worden.. das Aussehen hab ich mir noch nicht genau zu Gemüte geführt, aber dass der VW angeblich um 100 kg weniger wiegt und wohl ab 1150 kg zu haben ist, is sehr zu begrüßen.

Auch Audi dürft jetzt brav in diese Richtung der Gewichtsverringerung gehen, taugt mir sehr gut von VAG.

VW-Golf-VII-729x486-2d1913d0c22b2c0d.jpg

VW-Golf-VII-729x486-07856e0ea998cfb9.jpg

In Sachen Design ein Golf eben....

Die Aufpreisliste ist auch nicht ohne. Da gibts ein paar Dinge die so noch nicht in der Kompaktklasse waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Am Golser Volksfest bin ich übrigens in einigen Wagln gesessen.

Dabei habe ich wiedermal gemerkt wie schwer es ist ein lässiges Auto zu finden welches auch entsprechend groß genug ist (für den Fahrer und nicht im Kofferraum).

GT86, RCZ, MX5,....kann ich alles vergessen.

Focus ST, Golf R, Mazda3 MPS,...das sind Autos in denen ich Platz habe. Die werden dann innen auch endgültig zum kleinen Coupe wenn ich Platz nehmen. Denn dann wird die hintere Sitzbank unbrauchbar...zumindest hinter dem Fahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mir gefällt er von vorne und innen am besten, meiner Meinung nach ist das Cockpit sogar sehr geil.

192580_fe8.jpg

Mal schaun, im Frühjahr steht eh ein Autokauf ins Haus.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Mir gefällt er von vorne und innen am besten, meiner Meinung nach ist das Cockpit sogar sehr geil.

192580_fe8.jpg

ein typisches vag cockpit. sowas altbackenes. das hat mir zum letzten mal bei meinem 2er gti 16v anno 1995 gefallen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mir gefällt er von vorne und innen am besten, meiner Meinung nach ist das Cockpit sogar sehr geil.

Mal schaun, im Frühjahr steht eh ein Autokauf ins Haus.

Naja, der Golf im Bild kostet wohl 30.000€ oder mehr :D

Dennoch sieht es ganz gut aus - wenn auch ein gewisser VAG Einheitsbrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der neue Volvo V40 gefällt mir.

Würde den aber in schwarz nehmen weil den Schneewittchensarg brauch ich nicht und durch den schwarzen Lack sieht es nicht so aus.

Den digital Tacho finde ich auch nett.

volvo-v40-bietet.JPG

1469691_2114593_1.jpg

396886_160120320779371_659721148_n.jpgv40-schwarz-3-2550325919319194976.jpg

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die neue A Klasse finde ich ganz gelungen. Das cockpit finde ich auch nicht schlecht.

Der Golf ist eben ein Golf. Ein biederer Wagen, der sich vom Vorgänger kaum unterscheidet...

Was anderes: Ich kaufe mir vielleicht einen Oldtimer. Genau gesagt einen Mercedes Benz 280 SL aus dem Jahr 1980. Hat erst 8o.ooo Kilometer drauf und ist in einem sehr guten Zustand. Muss ich beim Kauf irgendwas beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.