Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Kann es da auch Richtung Renault Trafic gehen?

Evtl. einen Routan importieren?

Nein, da der Transport für die Firma auch in der Stadt erfolgt, sind diese Dinger etwas unhandlich.

Der sieht gut aus, wäre der eigentlich vorsteuerabzugsberechtigt?

Hast du nicht erst kürzlich irgendeinen Van aus Dahutschistan importiert?

Nein, noch nicht. Es wäre der Toyota Previa/Estima in der 3. Generation aus Dubai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Also wurschtelst du jetzt seit fast einem Jahr an einem Van herum?

Es eilt ja nicht, da der derzeitige Toyota Previa noch brav fährt. Jetzt haben wir aber bald die 250.000 km Marke geknackt. Und lieber man hat das, was man will als, dass man sich jedesmal ärgert, wenn man ins Auto steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Lichter sehen irgendwie seltsam aus. Und irgendwie nervt diese übertriebene LED-Tagfahrlicht-Manie in allen möglichen Eckerln, Kreiserln, Winkerln und Hakerln so langsam. Erinnert immer mehr an die Weihnachtszeit in Problemvierteln.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Lichter sehen irgendwie seltsam aus. Und irgendwie nervt diese übertriebene LED-Tagfahrlicht-Manie in allen möglichen Eckerln, Kreiserln, Winkerln und Hakerln so langsam. Erinnert immer mehr an die Weihnachtszeit in Problemvierteln.

Geht mir auch auf die Nerven.. Ich hab ja nichts gegen moderne LED Akzente, aber wenn dann schon der halbe Scheinwerfer wie eine Diskokugel funkelt gefällt mir das nicht.

Mich erinnert zu stark an den Ibiza und das Heck gefällt mir auch nciht, aber Mal schauen wie er sich in Natura schlägt.

Hier noch Fotos in freier Wildbahn:

7632943300_c57f2eeef8_c.jpg

7632942366_9cdc141b65_c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wer kauft sich eigentlich einen Alpina?

Die Spoiler vorne schauen immer billig aus. Die Spoilerlippe hinten passt überhaupt nicht und die blauen Rundinstrumente passen überhaupt nicht...schon gar nicht zur Holzdeko

So fahren sich die Autos sicher ganz toll aber optisch ist das furchtbar.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

so hab mir jetzt auch ein neues auto gekauft, nachdem mein altes gestohlen wurde... :(

in 2 wochen sollte er da sein

ein neuer citroen c4 vti 120 jubiläumscollection

hat eine super austattung für den preis :)

http://visuel3d.citr...=010&height=384

http://visuel3d.citr...ht=416&view=003

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

einen 4er golf bj 2001, das bittere an der sache war dass er nur rund 80.000 km auf dem buckel hatte

Quel surprise.

Is mir auch so gegangen, mit dem selben Auto nur mit Seat Zeichen drauf.

Viel Spaß mit deinem Neuen. Citroen baut seit über einem halben Jahrzehnt schönere Autos als Peugeot, taugt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hab mir jetzt auch ein neues auto gekauft, nachdem mein altes gestohlen wurde... :(

in 2 wochen sollte er da sein

ein neuer citroen c4 vti 120 jubiläumscollection

hat eine super austattung für den preis :)

http://visuel3d.citr...=010&height=384

http://visuel3d.citr...ht=416&view=003

nett :D. an meine c5 limo kommt er trotzdem nicht heran :p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch beim preis (18.000) komm ich an deinen nicht heran ;-)

hättest nur gute 6.000 mehr in die hand nehmen müssen ;). einen citroen kauft man sich auch nur mit hydropneumatik :verbot:;) . (war ein gebrauchter glücksgriff mit 17.500km und 1 jahr werksgarantie rest- dafür hast du halt einen ganz neuen ;) )

ich finde den neuen c4 insgesamt schon besser gelungen als den vorgänger (hatte ihn als leihwagen und den vorgänger selbst). habe aber nicht weiter die foren durchforstet, ob schon entwaige kinderkrankheiten bekannt sind. wennst irgendwelche fragen hast, kannst dich gerne an mich wenden ;).

ps: falls du in wien wohnst und die noch einzig vorhandene große vertragswerkstatt in der perfektastraße (nord+simmering wurden geschlossen) mal ansteuerst und nicht zufrieden bist, kann ich dir zwei sehr gute in baden und krems ans herz legen, bei denen man nicht wie eine nummer behandelt wird. (sind auch wesentlich günstiger, falls mal etwas nicht unter die garantie fällt und man nicht zu einer freien werkstatt fahren möchte)

viel freude mit deinem töff-töff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.