Recommended Posts

hold your colour

ob das irgendwie in relation stehen kann und es rational beggründbar wäre so einen deal einzugehen!!

Wenn du Fragen bzgl. diesem BMW hast nur raus damit. Ob es in Relation steht, kannst du nur im Einklang mit deinen Ansprüchen an ein Auto festlegen.

Faktum ist, dass der 1er Diesel einen sehr sehr guten Motor hat, der auch günstigst etwas mehr Leistung vollbringt. Zusätzlich is er, in meinen Augen, ein wunderschönes Auto. Damit mein ich das Coupe, die anderen Ausführungen sind zwar nicht hässlich, aber eher langweilig.

Weiters wird das Auto, im Gegensatz zu deinem Focus, heckgetrieben und der Wertverlust is womöglich auch geringer als bei einem Ford.

Faktum ist auch, dass dieser 1er enger ist, wie zB ein VW Golf(wobei man den natürlich eher mim "normalen" als mim Coupe vergleichen sollte). Dies resultiert aus der Platzierung des Motors, welche bei BMW hinsichtlich der Gewichtsverteilung und der Fahrdynamik klassich zumindest auf und nicht vor der Vorderachse platziert ist bzw. längs und nicht quer eingebaut wurde. Dies zieht sich dann durchs ganze Auto hinsichtlich des Platzes. Wirst aber spätestens bei einer Probefahrt merken.

Es gibt aus meiner Sicht keine schlechten oder guten Autos, nur welche die gut oder schlecht zu den jeweiligen Ansprüche passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mai 2008. Warum fragst?

Hab bald die 100.000 Km runter...

Letzens ist einer in silber neben mir an der Ampel gestanden. In Realität 100 Mal schöner als der normale 1ser; der ist einfach nur zum :kotz:. Find's gut, dass relativ wenig von deinem Modell herumfahren. Wertet die ganze Sache gehörig auf ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nur aus interesse. wirds da nicht langsam zeit an einen wechsel zu denken ?

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich sehe derzeit keinen Grund, das Auto zu wechseln. Werd mein Coupe daher noch einige Jahre fahren.

Letzens ist einer in silber neben mir an der Ampel gestanden. In Realität 100 Mal schöner als der normale 1ser; der ist einfach nur zum :kotz:. Find's gut, dass relativ wenig von deinem Modell herumfahren. Wertet die ganze Sache gehörig auf ;).

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jo, dürft gut aussehen, wobei ma sich von den bearbeiteten Bilder nicht täuschen lassen darf.

Der neue "Zug" bei den vorderen Radkästen schaut interessant und innovativ aus. Bin gespannt wie der und das gesamte Design in Echt wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Jo, dürft gut aussehen, wobei ma sich von den bearbeiteten Bilder nicht täuschen lassen darf.

Der neue "Zug" bei den vorderen Radkästen schaut interessant und innovativ aus. Bin gespannt wie der und das gesamte Design in Echt wirken.

280019_429047900474373_1991677151_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ob das irgendwie in relation stehen kann und es rational beggründbar wäre so einen deal einzugehen!!

beim eintausch bist sowieso immer da puderte.

für meinen alten 320d hab ich an tausender kriegt, privat eher zwischen 4000 und 5000.

für meinen jetzigen 325i e91 (vor einem halben jahr für 18.000 gekauft) hätt mir jetzt einer überhaupt nur 9000 angeboten. solche vögel ... ein anderer wiederrum 14.500. verkauf lieber privat und schlag dann zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.