DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) pironi schrieb am 17.2.2020 um 23:22 : Handschaltung bei modernen Autos ist für Ewiggestrige. Echte Männer schalten selbst bearbeitet 3. März 2020 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. März 2020 DERALEX1 schrieb vor 14 Minuten: Echte Männer schalten selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2020 Kommt aufs Auto an! Ich wollte auch unbedingt beim nächsten Auto Automatik, geworden ists dann ein Fiesta mit Handschaltung, Automatik nicht erhältlich bei diesem Modell. Bei einem Kleinwagen mit 200PS aber sicherlich passender, da stört eine knackige Schaltung nicht, eher das Gegenteil. Sonst würde ich eine moderne 8 Gang Automatik oder gutes/sportliches Direktschaltgetriebe bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. März 2020 winterfreak schrieb vor 25 Minuten: Kommt aufs Auto an! Ich wollte auch unbedingt beim nächsten Auto Automatik, geworden ists dann ein Fiesta mit Handschaltung, Automatik nicht erhältlich bei diesem Modell. Bei einem Kleinwagen mit 200PS aber sicherlich passender, da stört eine knackige Schaltung nicht, eher das Gegenteil. Sonst würde ich eine moderne 8 Gang Automatik oder gutes/sportliches Direktschaltgetriebe bevorzugen. Bei meinem Z4 gibt es gar keinen Schalter. War auch schon beim 4er Coupe so. Diese Wagen machen so oder so Spaß. Da kannst du auch über die Wippen beziehungsweise über den Schaltknauf schalten. Halt ohne zu kuppeln. Mache ich dennoch nie. Weils sinnlos ist und nur stresst. Aber ja, der Polo TDI mit 90 PS muss unbedingt ein Schalter sein. Ist ja so geil und lustig. Vor allem in der Stadt. Allein die vielen Fahrstunden die man sich nur das unnötige Schalten sparen könnte. @DerFremde hatte den passenden Vergleich schon vor vielen Jahren. Wer selber schaltet, wäscht auch noch mit dem Waschbrett seine Wäsche (oder so ähnlich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2020 pironi schrieb am 3.3.2020 um 19:21 : BMW hat ein neues Design fürs Logo. Ziemlich schiach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2020 Das ist ja schlimmer als das neue VW-Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. März 2020 Da hätten's gleich das von 1917 nehmen sollen und dem Flat-Design anpassen, wenn sie sowas unbedingt haben wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 5. März 2020 pironi schrieb am 3.3.2020 um 19:21 : BMW hat ein neues Design fürs Logo. Das ist hoffentlich nur für die Elektromodelle gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2020 behindbrowneyes schrieb vor 5 Stunden: Das ist hoffentlich nur für die Elektromodelle gedacht. Das zwingens dem piro für seinen neuen nachträglich auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. März 2020 DerFremde schrieb vor 12 Stunden: Das ist ja schlimmer als das neue VW-Logo. Es gibt ein neues vw logo!? Sachen gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. März 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Es gibt ein neues vw logo!? Sachen gibts https://www.stern.de/wirtschaft/news/vw--wie-das-neue-logo-von-volkswagen-fuer-spott-sorgt-8899272.html Modern oder wie von Opa? Das neue VW-Logo sorgt für Diskussionen Mit neuem Logo will Volkswagen auch optisch eine neue Ära einläuten, den Diesel-Skandal hinter sich lassen und die Elektro-Offensive starten. Aber ist das Design gelungen? Dazu gibt es unter Experten und Laien kontroverse Ansichten. Sieht wie jenes von 1960 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2020 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: Es gibt ein neues vw logo!? Sachen gibts Mit fliegendem W pironi schrieb vor 11 Stunden: Sieht wie jenes von 1960 aus. Da war wenigstens das "W" verankert. Jetzt hängts herum wie der dicke Erstklässler im Turnunterricht an den Ringen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. März 2020 DerFremde schrieb vor 29 Minuten: Mit fliegendem W Da war wenigstens das "W" verankert. Jetzt hängts herum wie der dicke Erstklässler im Turnunterricht an den Ringen. Stell mir das gerade bildlich vor! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2020 DerFremde schrieb vor 46 Minuten: Mit fliegendem W Da war wenigstens das "W" verankert. Jetzt hängts herum wie der dicke Erstklässler im Turnunterricht an den Ringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 8. März 2020 Kinder ich kann mich echt nicht entscheiden... SEAT Ateca 1.5L 150 PS Automatik Benziner Vs 2.0L 150 PS Automatik Diesel Jahreslaufleistung 20-25k KM. Täglich ca 40-50 KM Überland/Ortschaft gemischt. 3k Preisunterschied... Ich weiß ned was ich nehmen soll. Vom Fahrgefühl beide toll, wenngleich der Diesel ordentlich von unten zieht halt... Waaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts