Neues Home-Trikot 2012/2013


AW1911

Recommended Posts

  • 5 months later...
Postaholic

ich hätte da mal zwei fragen an die violette community hier:

1. wo kann ich mir idealerweise günstig das violette hometrikot bestellen? (will eines ohne werbung)

2. was hält ihr nun vom "neuen" trikot? hier spreche ich hptsl die leute an, die es am anfang so hässlich fanden...

mir gefällts nach wie vor sehr gut bzw immer besser, kann aber auch mit unserem hoch zu tun haben :)

thx in advance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ich hätte da mal zwei fragen an die violette community hier:

1. wo kann ich mir idealerweise günstig das violette hometrikot bestellen? (will eines ohne werbung)

2. was hält ihr nun vom "neuen" trikot? hier spreche ich hptsl die leute an, die es am anfang so hässlich fanden...

mir gefällts nach wie vor sehr gut bzw immer besser, kann aber auch mit unserem hoch zu tun haben :)

thx in advance

Auf Zalando kostets nur 50€

Ich finde es total schön......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn der Thread schon reaktiviert wurde. Jetzt wär wohl genau der richtige Zeitpunkt schnell noch Trikotvorschläge für 2013/2014 zu posten, im Anschluss darauf abzustimmen und dem Verein das Ergebnis zu präsentieren. Ob's dann natürlich umgesetzt wird ist eine andere Frage. Aber versuchen könnte man es ja einmal.

29xf3mx.png

vmt0de.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

ich hätte da mal zwei fragen an die violette community hier:

1. wo kann ich mir idealerweise günstig das violette hometrikot bestellen? (will eines ohne werbung)

2. was hält ihr nun vom "neuen" trikot? hier spreche ich hptsl die leute an, die es am anfang so hässlich fanden...

mir gefällts nach wie vor sehr gut bzw immer besser, kann aber auch mit unserem hoch zu tun haben :)

thx in advance

1. Subside Sport wenn Ausverkauf oder rabattaktion

2. Finde es immer noch hässlich und würde es nicht mal geschenkt nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn der Thread schon reaktiviert wurde. Jetzt wär wohl genau der richtige Zeitpunkt schnell noch Trikotvorschläge für 2013/2014 zu posten, im Anschluss darauf abzustimmen und dem Verein das Ergebnis zu präsentieren. Ob's dann natürlich umgesetzt wird ist eine andere Frage. Aber versuchen könnte man es ja einmal.

Würd die Kragenfarbe vl. noch auf Schwarz ändern, sonst ist es top!

Ich weiß momentan echt nicht welches Trikot ich mir nehmen soll...

Barazite oder Hosiner :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

]Das Kommt nie als Away Trikot. Unser Heim haben wir ja jetzt noch 1 Jahr.

Kann man vielleicht ein ganz weißes wie das Frankreich EM Away Trikot machen? := Dazu noch ein Wien Wappen auf der Brust (Unten steht in kleiner Goldschrift-"Der Stolz von Wien sind wir"

post-34905-0-34101700-1359571149_thumb.j

Sehr billig gemacht,doch ein Anfang........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

warum werden trikots ohne generali logo am rücken oben beflockt? die spieler haben di beflockung auch unten oder wissen das die mitarbeiter im get violett nicht ...

Diese Trikotvariante mit Namen über der Nummer haben wir in der EL z.B.....

Toll wären auch Trikots mit dem jeweiligen Bewerb bestickt....EL oder Cup...vielleicht mal CL :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

]Das Kommt nie als Away Trikot. Unser Heim haben wir ja jetzt noch 1 Jahr.

Kann man vielleicht ein ganz weißes wie das Frankreich EM Away Trikot machen? := Dazu noch ein Wien Wappen auf der Brust (Unten steht in kleiner Goldschrift-"Der Stolz von Wien sind wir"

post-34905-0-34101700-1359571149_thumb.j

Sehr billig gemacht,doch ein Anfang........

Mit dem Wappen vom Ersten Bezirk? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.