Neues Home-Trikot 2012/2013


AW1911

Recommended Posts

HALA MADRID

Beim orig. trikot stehen die namen unter der nummer. Zu kaufen gibts nur trikots mit dem namen über der nummer. Liegt aber daran das keine sponsoren drauf sind. Vrsic ist auf jeden fall immer richtig abgedruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim orig. trikot stehen die namen unter der nummer. Zu kaufen gibts nur trikots mit dem namen über der nummer. Liegt aber daran das keine sponsoren drauf sind. Vrsic ist auf jeden fall immer richtig abgedruckt.

das kann ich so nicht bestätigen, da ich sowohl als auch gesehen habe. leute, die alles sponsoren drauf hatten und dann den namen unter der nummer bzw. leute, die keine sponsoren drauf hatten und den namen über der nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es gibt vorgedruckte Trikots mit Spielernamen ohne Sponsoren die man sofort kaufen kann.

Man kann aber auch für 30 € mehr sein Trikot mit Sponsoren bedrucken + Wunschname.Da dann das Generali Logo unter den Kragen kommt hat der Name keinen Platz mehr und wird unterhalb der Nummer gedruckt.Das dauert aber eine Woche da sich das die wenigsten machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Aber warum schreibt man die Namen über die Nummer wenn man keine Sponsoren haben will??

Originaler wärs für mich wenns drunter steht.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil im normalfall mehrheitlich der name ÜBER der nummer steht...macht das ganze auch sichtbarer

gibt noch die kombi ->

klubname

nummer

spielername

Ö ist wegen der werbexzesse auf den trikots eine ausnahme...

Es gibt vorgedruckte Trikots mit Spielernamen ohne Sponsoren die man sofort kaufen kann.

Man kann aber auch für 30 € mehr sein Trikot mit Sponsoren bedrucken + Wunschname.Da dann das Generali Logo unter den Kragen kommt hat der Name keinen Platz mehr und wird unterhalb der Nummer gedruckt.Das dauert aber eine Woche da sich das die wenigsten machen lassen.

damit man dann völlig verschandelt durch die gegend rennt...herrlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie kann man 30€ für werbung am trikot zahlen? :facepalm: Das trikot ist eh schon nicht der renner schönheitstechnisch und dann wird´s noch mit werbung voll bepickt. Da müssten die eigentlich dem kunden 30€ zahlen. Fehlt nur noch, dass Generali, Citroen, Verbund...mitarbeiter im stadion herumlaufen und dinge verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wie kann man 30€ für werbung am trikot zahlen? :facepalm:

Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Ist ja fast so als würde man sich einen Pay-TV Sender bestellen auf dems den ganzen Tag nur Werbung spielt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.