Neues Home-Trikot 2012/2013


AW1911

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

was habts denn

1 mehr in der reihe "normaler" trikots

kein ausreißer nach oben, keiner nach unten

die roten aplikationen als wien homage gefallen mir

wie sich die 2 töne auswirken, muss ich mir noch anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn die Ärmeln, Abschluss und Kragen weiß statt rot wären, würd ichs ja noch ganz ok finden, aber wie zum Teufel kommt man bitte auf rot?? Die Farbe hat NIX, aber rein gar nix mit unserer Austria zu tun!! Der Vereinsführung hauts in letzter Zeit echt immer mehr den Vogel raus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich frag mich nur ob uns nike dieses müllshirt aufgezwungen hat oder ob unsere verantwortlichen keinen Sinn für Ästhetik haben. Einerseits redens immer von Tradition und andererseits scheißens einfach so auf unsere Farben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

wir haben vor ein paar jahren in einem orangen auswärtstrikot gespielt, zwecks orange-rapid wärs, ich glaub solange der großteil violett ist, wird auch die vereinsfarbe violett bleiben.

Das orange auswärtstrikot wurde uns zb von nike aufgezwungen. Das Auswärtstrikot zu verpfuschen ist eine Sache, aber das heimtrikot zu vergewaltigen wiegt ungleich schwerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das orange auswärtstrikot wurde uns zb von nike aufgezwungen. Das Auswärtstrikot zu verpfuschen ist eine Sache, aber das heimtrikot zu vergewaltigen wiegt ungleich schwerer

Dieses!

Auswärts könn ma von mir aus auch in rosa spielen! Solang wir nicht in grün spielen soll mir da alles Recht sein. Aber unser Heimtrikot MUSS einfach violett(-weiß) sein! Da hat rot einfach nichts zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dieses!

Auswärts könn ma von mir aus auch in rosa spielen! Solang wir nicht in grün spielen soll mir da alles Recht sein. Aber unser Heimtrikot MUSS einfach violett(-weiß) sein! Da hat rot einfach nichts zu suchen!

na so arg ist der streifen auch nicht. schöner als der letztjährige trauerflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn die Ärmeln, Abschluss und Kragen weiß statt rot wären, würd ichs ja noch ganz ok finden, aber wie zum Teufel kommt man bitte auf rot?? Die Farbe hat NIX, aber rein gar nix mit unserer Austria zu tun!! Der Vereinsführung hauts in letzter Zeit echt immer mehr den Vogel raus :facepalm:

und warum gibt es auf der ost in vielen fahnen, doppelhaltern, etc. rot?

kleiner tipp: austria WIEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also an das rot kann ich mich ev. irgendwann gewöhnen, aber bitte dieses 2färbige violette je Trikothälfte kann doch nur ein Fehler sein? Das passt überhaupt nicht zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.