Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I SHOT THE ...

ma da strugl der ahnungslose bauchredner

ohne die pn zu kennen, warts leicht bei der sprechstunde von ihm

hat er wiedermal gesagt wer net alles im untergrund arbeitet und was net alles passieren wird und wer net gegen wen arbeitet und wer net gewähr bei fuss steht als sponsor

dem sauhirten gehört a moi ordentlich am tisch gestuhlt und ihr schenkts dem dodl a nu a ohr

PS: de gleiche wuchtel hat er genau vor einem jahr a erzählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt. heutiger Krone ist die Rafinha Story eine Ente. Es soll sogar so sein, dass möglicherweise ein Investor aus Brasilien vor der Tür steht, der den LASK auch im Falle eines Nichtaufstiegs unterstützen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lt. heutiger Krone ist die Rafinha Story eine Ente. Es soll sogar so sein, dass möglicherweise ein Investor aus Brasilien vor der Tür steht, der den LASK auch im Falle eines Nichtaufstiegs unterstützen soll.

warum wundert mich das mit der "ente" nicht. die krone und ihre "reporter" (ich entschuldige mich bei jedem echten reporter, dass ich die mitarbeiter des fix & foxi Heftchen als reporter bezeichne) sollen endlich mal recherchieren anstatt irgendwas zu erfinden, falsch abschreiben oder sonst was.

geschenkt ist noch zu teuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wiedermal ein Investor vor der Tür. Haha. Ich frage mich ja, warum die immer "vor der Tür stehen", aber nie reinkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wiedermal ein Investor vor der Tür. Haha. Ich frage mich ja, warum die immer "vor der Tür stehen", aber nie reinkommen...

Die Meldung kommt übrigens aus Brasilien und nicht vom Reichel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Meldung kommt übrigens aus Brasilien und nicht vom Reichel :)

Echt? Naja, ändert wenig. Ein, zwei Gespräche mit den Reichel und die Lust auf den LASK ist wie weggeblasen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Selbst nach 10 Jahren PMR...

Kann man Krone-Artikel eigentlich irgendwo online lesen?

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

warum wundert mich das mit der "ente" nicht. die krone und ihre "reporter" (ich entschuldige mich bei jedem echten reporter, dass ich die mitarbeiter des fix & foxi Heftchen als reporter bezeichne) sollen endlich mal recherchieren anstatt irgendwas zu erfinden, falsch abschreiben oder sonst was.

geschenkt ist noch zu teuer...

bitte die krone nicht als fix & foxi hefterl bezeichnen.das haben sich nämlich fix & foxi samt ihrer illustren schar net verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dieses fix&foxi heftchen weiß mehr über reichel als wir denken. ich kann nur sagen, jeder, der sich nur ansatzweise gedanken über so manche artikel der krone machte, müsste früher oder später eine erhellung der birne erlebt haben. auch wenn viel negatives über unseren verein berichtet wird, aber hey... wer etwas positives hat, darf sich gern zu wort melden. es haben (leider) sich schon zu viele "spekulationen" dieser zeitung bewahrheitet, als dass ich meine meinung dazu noch ändern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt wo Peter und Michael kein Geld mehr haben ist doch der LitfassSäule LASKDress Tür und Tor geöffnet. Jeder kann morgen schon auf dem Trikot prangen wenn er auch nur eine Würstelbude besitzt.....

Darum schreckt mich das in der Krone nicht. Wahrscheinlich ist es eine brasilianische Weisswürstelbude die auf die in Linz lebenden Brasilianer Eindruck schinden möchte. Wahrscheinlich wird dann auch eine Filiale in Linz eröffnet..... :sehrnervoes:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ob die Krone und Konsorten über Reichel und seine Tugenden mehr weiß, als uns lieb ist, ist eigentlich völlig irrelevant. Verfolgt man das Procedere, dann ähnelt es Jahr für Jahr wie ein Ei dem anderen. Zuerst wird gejammert, dass sich die Balken biegen, dann kommt plötzlich die Story vom großartigen Investor, der schon quasi mit einem Bein in der Türe steht. Man verhandelt mit diversen Spielern und gibt dann großzügig bei gewissen Vorkommnissen rund um die Lizenz und dem Spielbetrieb "Entwarnung".

Der geneigte "Fan" ist wieder einmal dabei, mit einem Mund voll zusammengelaufenen Wasser zu hoffen und zu beten. Zuerst redet man von Klassenerhalt, dann vom Aufstieg und preist zwischendurch die heldenhaften Taten des Herrn Reichel an (gut, das macht er dann doch selber). Der Leblhuber kuscht eine Weile um dann beim erstbesten Sturm wieder mit den verschiedensten Kassandrarufen aufzuwarten.

Ergo: der LASK ist schon wieder in aller Munde! Während man aber sportlich beharrlich auf der Stelle tritt. Man wird halt das Gefühl nicht los, dass man gerade hier getreu dem Motto: "Only bad news are good news" lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Echt? Naja, ändert wenig. Ein, zwei Gespräche mit den Reichel und die Lust auf den LASK ist wie weggeblasen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Selbst nach 10 Jahren PMR...

Kann man Krone-Artikel eigentlich irgendwo online lesen?

warte das mal ab,die firma in der ich arbeite hat sehr viele kontakte nach brasilien und da wurde auch schon so was gemunkelt letzte woche und heute lese ich was in der krone ,laß ma uns überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag