forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2012 Wieder kein Linz, wieso? (und kommt mir nicht mit "wir haben eh gewonnen, wieso fragst du?") bitte wir haben eh gewonnen - warum fragst du?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. März 2012 Also ich bin nicht zufrieden, trotz sieg. Einfach nimma zum anschauen das spiel von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. März 2012 weil andere scheinbar besser sind. Wenn Gorgon nicht mit seinem - wunderschönen, aber sehr glücklichen - Tor den Sieg eingefahren hätte, wäre das Spiel mit einem Unentschieden ausgegangen und der Ivo wäre wieder mehr unter Druck geraten. Linz gehört auf die Bank, ganz einfach. Wieso sitzt ein Tadic auf der Bank, und ein Linz auf der Tribüne? Kein normal denkender Mensch kann das verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. März 2012 Simkovic war bis jetzt ein kompletter Reinfall bei euch, Holland gefällt mir hingegen sehr gut. Mit ihm, Mader und Grünwald habt ihr ein sehr gut besetztes DM, mal sehen wer sich da langfristig durchsetzen kann bzw ob Vastic weiter rochieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. März 2012 bitte wir haben eh gewonnen - warum fragst du?! Ohne das glückliche, aber schöne Tor von Gorgon hätten wir nicht gewonnen. Dann hätte ich allen Grund zu fragen. Und ich bin mit der Leistung nur bedingt zufrieden. Es geht noch viel mehr. Die Mannschaft ist nicht effizient genug. Das rächt sich bei einem anderen Gegner. Außerdem war es in diesem Frühjahr zwar vl. die beste Leistung, aber dennoch war sie nicht prickelnd. Daher meine Frage: Wann und wo kommt Linz wieder in den Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2012 Simkovic war bis jetzt ein kompletter Reinfall bei euch, allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Also ich bin nicht zufrieden, trotz sieg. Einfach nimma zum anschauen das spiel von uns Die heutige Leistung war doch eindeutig die beste seit langem, mMn seit dem Auswärtsderby im Herbst. Einen Bara und Junu musst erst mal ersetzen und das gelingt schon relativ schnell. Wenn man sich so konstant weitersteigert, dann wird das noch was richtig tolles werden (auch wenn bestimmt der eine oder andere Rückschlag folgen wird). DIe Abwehr scheint schon mal konsolidiert (aus dem Spiel heraus kein einziges Tor in fünf Partien). Offensiv fehlt noch etwas die Zuordnung und ein richtiger Spielmacher, da ist Liendl nicht der richtige und Simkovic noch zu unkonstant, aber heute war das mannschaftlich wirklich schon schön anzuschauen. bearbeitet 11. März 2012 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2012 Daher meine Frage: Wann und wo kommt Linz wieder in den Kader? wieso fragst du mich das? nein im ernst, ich sehs genau wie du....linz gehört in den kader....punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 Wieso sitzt ein Tadic auf der Bank, und ein Linz auf der Tribüne? Kein normal denkender Mensch kann das verstehen. weil andere scheinbar besser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Steigerung war zu sehen, abund an sogar sowa wie Kombinationen, Sieg war in Ordnung und verdient. Passt. Wenn die Aussage vom Kühbauer auf Seite 1 stimmt, war er in einem anderen Stadion, die Admira war natürlich auch nicht wirklich schlecht, aber von besser sehr weit entfernt, ab und an waren sie ebenbürtig, übers ganze Spiel gesehen die Austria besser, auch chancentechnisch war bei uns mehr los. Jun hatte seine Klon am Platz, heute sehr ansprechend und technisch hochwertig, aber auch der Stanko war ok. Kienast auch gut, wird dem pesce nicht schmecken. bearbeitet 11. März 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. März 2012 komisch dass simkovic hier so schlecht wegkommt, imo hat er sich doch schon bewiesen indem er regelmäßig gegner überspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. März 2012 wieso fragst du mich das? nein im ernst, ich sehs genau wie du....linz gehört in den kader....punkt Ich hab es allgemein gefragt Also zu behaupten ein Tadic wäre besser als ein Linz ist schon sehr realitätsfremd und zeugt nicht gerade von Sachkenntnis beim Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Simkovic hat heute zwei Mal den Admiraner eipackt und dann noch gefährliche Stanglpässe gespielt, also ich fand seine Leistung ansprechend. Auch geschlossen gesehen eine sehr gute Leistung, auch spielerisch. Dieses Niveau darf man erwarten. Nach so einem Spiel übe ich keine Kritik an der Spielweise, aber das war das erste Mal wirklich überzeugend. bearbeitet 11. März 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Wieso sitzt ein Tadic auf der Bank, und ein Linz auf der Tribüne? Kein normal denkender Mensch kann das verstehen. Weil Ivo nicht mit ihm in der Stammformation plant sondern mit Kienast / Gorgon (zu Recht, wie man sieht). Weil er einen Jun/Stankovic als ersten Wechselspieler hat und Linz bestimmt "Stunk" auf der Bank macht, wenn er nicht oder nur kurz eingewechselt wird (war bei ihm immer schon so). Deshalb eben Tadic und nicht Linz auf der Bank, weil's "Wurscht" ist und der eine sich damit abfindet. bearbeitet 11. März 2012 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2012 komisch dass simkovic hier so schlecht wegkommt, imo hat er sich doch schon bewiesen indem er regelmäßig gegner überspielt Seh ich ähnlich, noch etwas unkonstant, aber man sieht seine Technik und das er sich was traut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts