grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 Schimpelsberger hat sicherlich das Zeug dazu gute Offensivaktionen zu zeigen, aber dass er das jetzt schon tut wäre mir absolut neu. Ich finde die Idee dass er im DM spielen könnte sehr gut, zumindest offensiv am Flügel bringt Thonhofer derzeit sicherlich mehr Impulse ... findest du? ich finde sein herumgestolper offensiv, großteils erschreckend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. März 2012 viele aufstellungsvarianten bleiben uns eh nicht. aber sollt deni wieder nicht in der startformation stehen, kann mich der herr trainer mal gepflegt gern haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 viele aufstellungsvarianten bleiben uns eh nicht. aber sollt deni wieder nicht in der startformation stehen, kann mich der herr trainer mal gepflegt gern haben. +1 noch dazu wohl max. am flügel :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2012 Ich sehs wie Elwood. Wenn wieder Nutschimann stürmt und Alar bestenfalls am Flügel ran darf pfeif ich drauf. Einerseits bin ich froh das ich arbeiten muss andererseits bin ich genug Masochist und verliebt in sie die Rapid Wien das es mich wieder zamkrampft weil ich nicht dabei sein kann. Teufelskreis Rapid Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. März 2012 Bitte kein Nuhiu in der Startelf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 16. März 2012 Bitte kein Nuhiu in der Startelf! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Bitte kein Nuhiu in der Startelf! +17.500 bearbeitet 16. März 2012 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. März 2012 +17.500 ausbau schon fertig? fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 ausbau schon fertig? fuck noch ne alte zahl im kopf gehabt, aber gleich der fehler aufgefallen! da musst schon schneller schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2012 findest du? ich finde sein herumgestolper offensiv, großteils erschreckend! fehlerhaft, aber definitiv vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 fehlerhaft, aber definitiv vorhanden hm...na mal sehen für was sich schöttel entscheidet, könnte mit thonhofer auch leben, so lange alar vorne ran darf (im idealfall mit gartler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. März 2012 Im Sturm Gartler - Alar, rest stellt sich dann eh selbst auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) den 4 tore-hendl sturm alar und gartler brauche ich nicht, daher bin ich für nuhiu und alar. bearbeitet 16. März 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. März 2012 Schimpelsberger hat sicherlich das Zeug dazu gute Offensivaktionen zu zeigen, aber dass er das jetzt schon tut wäre mir absolut neu. Ich finde die Idee dass er im DM spielen könnte sehr gut, zumindest offensiv am Flügel bringt Thonhofer derzeit sicherlich mehr Impulse ... die impulse, die thonhofer offensiv setzt, sind einzig und allein ständige Ballverluste; bitte wieder auf die Bank mit ihm, wenn herr schimpelsberger fit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 Nicht nur die zuletzt fehlende Treffsicherheit spricht gegen eine Rapid-Gala im Mattersburg-Match - auch der Rasen des Hanappi-Stadions ist derart ramponiert, dass ein geordneter Spielaufbau nur schwer funktionieren dürfte. "Ein schlechter Platz hilft der Mannschaft, die verteidigt, und schadet der Mannschaft, die sich ums Spiel bemüht", weiß Schöttel. http://derstandard.at/1331779838472/Samstag-Rapid-gegen-Mattersburg-und-einen-Krautacker WTF ? Wieso ist der Rasen im Hanappi kaputt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts