SK Rapid Wien - Mattersburg


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

is der auch gsperrt? lol

ne im ernst (lol) ist Prager wirklich gsperrt?

gefährdet wurde bisher immer gesagt, aber ich habeniergends nachgesehen. sogar der heilige doena ist in diese falle getappt...

ahaha lt kurier ist prager gesperrt...

http://kurier.at/sport/fussball/4488585-gartler-stuermt-um-seine-letzte-chance.php

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Interessant wäre mal ein Stürmerduo Alar-Gartler. Über rechts Trimmel, links Drazan. OM Steffen, DM Prager.

Aber was anderes als 3 Punkte kann man sich nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Interessant wäre mal ein Stürmerduo Alar-Gartler. Über rechts Trimmel, links Drazan. OM Steffen, DM Prager.

Aber was anderes als 3 Punkte kann man sich nicht erwarten.

um meiner meinung nochmals ausdruck zu verleihen: mit prager als einzigem DM werden wir ungekannte probleme gegen jeden gegner bekommen! da bin ich mir ganz sicher, ein bisserl ein defensivverhalten ist schon notwendig. prinzipiell werden wir einen derartigen versuch eh nie sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

um meiner meinung nochmals ausdruck zu verleihen: mit prager als einzigem DM werden wir ungekannte probleme gegen jeden gegner bekommen! da bin ich mir ganz sicher, ein bisserl ein defensivverhalten ist schon notwendig. prinzipiell werden wir einen derartigen versuch eh nie sehen.

Ich bin nicht wirklich für Experimente (v.a. in der jetzigen Lage der Saison), aber gegen einen DM weniger - als Versuch gegen MaBurg daheim - hätte ich nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin nicht wirklich für Experimente (v.a. in der jetzigen Lage der Saison), aber gegen einen DM weniger - als Versuch gegen MaBurg daheim - hätte ich nichts dagegen.

ich hätt auch nichts gegen einen DM weniger. ich habe ein problem mit prager als einzigen DM. im spiel gegen ried haben wir nur mit einem DM gespielt und es war absolut okay. so wirds auch diesmal sein und der DM wird heikkinen heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich hätt auch nichts gegen einen DM weniger. ich habe ein problem mit prager als einzigen DM. im spiel gegen ried haben wir nur mit einem DM gespielt und es war absolut okay. so wirds auch diesmal sein und der DM wird heikkinen heißen.

Wäre mir auch recht, wenn er die entgegengesetzte Leistung des letzten Samstags bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Da Prager also gesperrt ist würd ich so aufstellen:

Königshofer

Thonhofer Sonnleitner Pichler Katzer

Schimpelsberger Prokopic

Trimmel Hofmann Grozurek

Alar

wobei man natürlich Schimpelsberger durch Heikkinen ersetzen kann und Thonhofer wiederum durch Schimpelsberger...

hauptsache vorne ist kein Drazan dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.