SK Rapid Wien - Mattersburg


servasoida

Recommended Posts

hellimperator

Mit Alar und Gartler ins Spiel zu gehen halte ich auch für keine gute Idee gegen die Mattersburger 2 Meter Prügel. Körperlich sind die chancenlos und um die Ohren rennen werdens der Abwehr auch ned ....

wieso sollten sie ihnen nicht um die ohren rennen (zumindest alar)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wieder Hanappi, aber so richtig freuen kann ich mich nicht, wenn ich an die letzten beiden Spiele gegen Mattersburg im Hanappi denke - wird wohl auch heute wieder eine sehr zache Angelegenheit.

Aufstellungswunsch hab ich keinen, ich will einfach gewinnen, am schönsten wärs natürlich, wenn wir ein frühes Tor erzielen könnten, dann muss Mattersburg gezwungenermaßen etwas weiter aufmachen. Aber der Glaube daran fehlt mir leider.

Tipp: zaches 1-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wieso sollten sie ihnen nicht um die ohren rennen (zumindest alar)?

Weil dort hinten kein Van Buyten oder Soma steht.

Und ein Jimmy Hoffer ist Alar leider auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Weil dort hinten kein Van Buyten oder Soma steht.

Und ein Jimmy Hoffer ist Alar leider auch nicht ...

2 Meter lackl und genauso schnell & wendig wie alar? Na bum, da sollte sich halb Europa anstellen. Ich finde du machst die mattersburger ivs ein bisserl sehr viel stärker als sie sind. Was soll nuhiu dann gegen solche Spieler machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

2 Meter lackl und genauso schnell & wendig wie alar? Na bum, da sollte sich halb Europa anstellen. Ich finde du machst die mattersburger ivs ein bisserl sehr viel stärker als sie sind. Was soll nuhiu dann gegen solche Spieler machen?

Ich hab ja nicht geschrieben dass sie genauso schnell und wendig sind sondern dass es nicht reichen wird dass man die in Grund und Boden rennt.

Die Nuhiu Frage kann dir wohl ein 3 Jähriger beantworten, die Spieler in der österreichischen BL die ihm im physischen Bereich überlegen sind kannst wohl an einer Hand abzählen. Vorteil für ihn ist auch dass die Schiris im Normalfall sehr viele Stürmerfouls gegen ihn pfeifen, das wird wohl gegen Mattersburg (hoffentlich) nicht so sein. Ich bleibe auf jeden Fall bei meinem Wunsch Alar-Nuhiu als Sturmduo zu birngen.

Ach ja : das mit den 2 Metern war natürlich überspitzt forumliert, ich hoffe das ist auch so rübergekommen :=

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin heute mit meinem 11-jährigen Cousin das erste Mal im Stadion, als Geburtstagsgeschenk. Wird sein erstes Rapid-Match. Ergo: wenn die mir heute ne Schande machen, ist das kein guter Start für seine Stadiongeherkarriere, könnte also bitte einmal jemand an die Kinder denken? :finger:

welche tribüne? ned dass dann wieder irgendwelche schlachten gegen die polizei ausgetragen werden heute...

[/ironie]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird ne zähe angelegenheit für euch heute werden!

Prinzipiell kann man die Mattersburger nicht mehr mit der mannschaft vergleichen die im herbst gespielt hat!

Zurzeit stehen sie hinten sehr gut und kommen auch vorne immer wieder zu chancen!

Wichtig wird sein das ihr die Fehlpassquote erheblich senkt und und net mit dem kopf durch die Wand rennen!

Ich denke es wird ein 2:0 oder 2:1 sieg für euch werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rasen ist nicht wirklich in guten Zustand. Offenbar hat das Spargrogramm auch schon die Bundeshauptstadt erreicht.

Ob ein ned wirklich guter Rasen für gepflegtes Kurzpassspiel (ich weiss, bei uns gab es das in letzter Zeit eher weniger zu sehen) geeignet ist, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das is geil, hehe. Sollte der BW bringen! :D

Fußballzauberwetter, 3 Punkte, vollkommen Tuttl wie.

Jupp, die Eisernen ham´s drauf :allaaah:

Die Vorfreude steigt, heute gibt´s drei Punkte _Rapid_ _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.