trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Sa, 10.03.2012, 16:00 Uhr, UPC-Arena In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf den SC Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz – SC Wiener Neustadt1,40 - 3,50 - 6,00 Der nächste Gegner vor den man sich nicht fürchten muss. Ich gehe von einem klaren Sieg aus. 8:0 4x Wolf, 3x Pavlov und 1x Burgstaller! bearbeitet 10. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Ich tippe auf einen ungefährdeten 3:0 Sieg, bin mir ziemlich sicher, dass wir dieses Mal treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Wenn das jetzt wieder nichts wird, dann muss man sich wirklich Gedanken machen. Über diverse Spieler sowohl als auch über Foda finde ich. Übrigens will ich den Wolf nicht in der Startelf sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Scheinbar ist der Foda jetzt auch draufgekommen, dass man mit der derzeitigen Offensive maximal einen Blumentopf gewinnt und verspricht laut "Kleine" Umstellungen für Samstag. Bravo Franco, es war ja absolut nicht vorherzusehen, dass ein Wolf bei Sturm maximal Balljunge sein dürfte. rechne mit: Cavlina Standfest - Feldhofer - Burgstaller - Klem Hölzl - Weber - Säumel - Kainz Okotie - Szabics Bodul wird er denke ich nach den gezeigten (Un)Leistungen auch rausstellen, bei Kainz bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Ganz einfach: Hölzl - Wolf am Flügel und Szabics - Pavlov im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Ich wuerd mir ja einmal ein 4231 wuenschen.. Gratzei Standfest - Dudic - Ferdl - Klem Sauemel - Weber Hoelzl - Bodul - Okotie Szabics Ich weiß, nicht realisistsch waer aber ein Wunsch.. Bodul wuerd ich auch eine Pause geben, sowie Kainz auch.. Tipp (eigentlich eh sowas von unnoetig): 2:0 btw. Trabocher: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Obwohl trabochers Tipp was für sich hat, rechne ich aufgrund vorheriger Unflexibilität seitens FF mit dem gleichen Schweinskick wie zuletzt. So wird auch WN nicht zu biegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 ich tipp auf einen souveränen sieg, wo wir unser torverhältnis vom frühjahr so mir nichts, dir nichts verdoppeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Da treffen die beiden Torgefährlichsten des Frühjahrs aufeinander ... Das Torverhältnis dieser beiden Teams im Frühjahr ist ja schon fast Rekordverdächtig. Wiener Neustadt: 0:2 nach 3 Spielen Sturm Graz: 1:0 nach 4 Spielen Sturm dieses Jahr bereits 3 mal 0:0 Wiener Neustadt 2 mal 0:0 Ich hoffe, dass wir unsere Torsperre endlich brechen können. Aufstellung wünsche ich mir folgende: Gratzei Ehrenreich - Dudic - Feldhofer/Neuhold - Klem Hölzl/Kröpfl - Säumel - Weber - Kainz Szabics - Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 Tipp, Arbeitssieg. Wunsch: Gratzei Ehrenreich Ferdl Dudic Klem Hölzl Weber Säumel Kröpfl Szabics Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Sollte eigentlich eine klare Sache werden (ok, das hab ich gegen Kapfenberg auch schon behauptet...) - daheim gegen das derzeit vielleicht schlechteste Team muss gewonnen werden... Ich denke Sturm wird wie zuletzt spielen, nur mit Okotie statt Bodul oder Szabics - ganz einfach, weil man noch kein Tor geschossen hat und das österreichischerweise an einzelnen Personalien festgemacht wird Wolf wird man glaub ich aus unerfindlichen Gründen wieder spielen lassen, auch wenn Hölzl vermutlich mehr Sinn machen würde. Diesen Gegner sollte man technisch/spielerisch packen, und nicht durch rennen und flanken... bearbeitet 6. März 2012 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Ich gehe von einem klaren Wolf aus. Edit: scheiss drauf. bearbeitet 7. März 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 weiß wer wie es mit dudic ausschaut !? ist der wieder ganz fit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Auf Wolf in der Startformation würd ich fast wetten Im Übrigen sollten aus den nächsten 4 Spielen sowieso 10 Punkte geholt werden! Und da die Liga so schlecht ist, wäre das eh schon der Titelgewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 1:0-sieg Torschütze bodul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts