SK Sturm Graz - SC Wr.Neustadt 0:1


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

foda kann sich meiner meinung nach auch gleich schleichen. wenn das alles ist, was er aus den kickern rausholt, dann gehört veränderung her. paar spieler kann er auch gleich mitnehmen. beschämende leistung. eigentlich sollte man da auch noch 3 punkte abziehen.

obwohl man muss ja ganz zufrieden sein. immerhin hat okotie das erste tor für uns erzielt. war eh zeit. :facepalm:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin von Spiel zu Spiel näher dran, jemanden umzulegen :aaarrrggghhh:

und ich mich umzubringen, mehr Torchancen in der 2. HZ kann man nicht haben, nicht verwerten, Sturm is mi Wurst, i geh jetzt saufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

naja...das einzig positive war wohl der Einsatz in der 2. HZ...sonst läuft zur Zeit gar nichts

"No fear Baldur-Eierschädl" where are you?

magst net damit anfangen ihm PN zu schreiben...euer Kasperltheater geht hier so ziemlich jedem am Arsch vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Warum?!? Warum beginnt man gegen den Tabellenletzten zuhause IMMMER WIEDER mit dem scheiss defensiven 4-4-2 und macht null Druck nach vorne. Kein Forechecking, nur abwarten. Und das Ganze Woche für Woche gegen Gegner wie KSV, Wr. Neustadt, Mattersburg, etc...

Mir geht der Scheiss-Kick echt schon so am Ar...

Seit Jahren lässt Foda den selben eierlosen Kick spielen, aber jetzt bekommt man die Rechnung serviert, wenn halt mal kein Genieblitz von Kienast/Szabics/Bodul dabei ist.

"No fear Baldur-Eierschädl" where are you?

Und du lass dich endlich mal therapieren du Freak! Das sind doch tiefsitzende Komplexe, an denen du uns da Tag für Tag teilnehmen lässt.

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ich kann diese Interviews vom Foda nimma hören... auf den Elfer ausireden... paahhhhh

Was stimmt denn mit dir nicht?

Foda hat sich nicht ansatzweise auf den Elfer rausgeredet...hast erwartet, dass der Trainer einen klaren, nicht gegebenen Elfer im Interview nicht erwähnt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Viel schlimmer kann es nicht mehr werden. Es ist aber wirklich traurig und auch ärgerlich wie sich die Mannschaft präsentiert. Foda sollte sich schön langsam wirklich mal hinterfragen, denn so kann es nicht weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute muss man wirklich nahezu pauschal den Stab über der Mannschaft brechen. Bis auf Cavlina und Klem, mit Abstrichen Weber und Säumel (trotz offensiven Totalausfalls) war es eine Zumutung. Kainz zeigt nur mehr Fehlpässe, das Frustfoul war dann bezeichnend und logische Folge. Szabics rennt wie ein Viech, aber das allein macht keinen guten Spieler, wenn man vor dem Tor so stümperhaft und harmlos agiert, muss man wohl ein Sondertraining ansetzen. Okotie neben der Spur, natürlich auch nicht mit Bällen versorgt, das Eigentor war dann nur Draufgabe. Warum Haas noch spielen darf, versteht wohl nur ein Mystiker oder ein Kartenleger, da ist mir sogar Pavlov lieber, denn Haas' Zeit ist offensichtlich vorbei.

Neustadt hat alles richtig gemacht, Hut ab vor der taktischen Leistung, der erste ernstzunehmende Torschuss von Sturm in der 60. Minute, sensationell. Für das Barcelona des Nordens, den KSV, wird das wohl ein Dolchstoß gewesen sein, wenigstens was positives. Und zum Herrn Trabocher sag ich nur: Matthäus 5,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eine bodenlose frechheit. was trainieren die affen eigentlich tag für tag? da gibts null zusammenhänge und alles ist auf zufall aufgebaut. im duden sollte neben "statik" das sturm-wappen abgebildet sein. wenigstens ist jetzt die keine-gegentor-serie weg, auf die man sich ausreden konnte. und immer eine halbzeit herzuschenken ist natürlich auch besonders sinnvoll. ob da am ende eine elfer vorenthalten wurde oder nicht ist mir komplett egal, so einen gegner muss einfach mit diesem spielermaterial besiegen, egal was der schiedsrichter macht.

und vielleicht wäre es einmal angebracht, eckbälle kurz zu spielen, denn die können noch hundert hohe reindreschen und es wird überhaupt keine gefahr entstehen.

den Europacup über die liga kann man sich wohl aufzeichnen, herzlichen glückwunsch! aber man sollte Foda noch mehr kompetenzen geben, dann wirds schon werden... dieses 4-4-2 hat sich ja auch schon ewig überholt, ist schon lustig, dass in der halbzeit alles umgekrempelt werden muss, weil überhaupt nix hinhaut. bald wirds gegen solche gegner sicher keine 11.000 zuschauer mehr geben, wenn sich da nicht radikal was ändert.

immerhin zeigt ein Säumel auch in so einem spiel, warum er im nationalteamkader steht und Weber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich glaube in einer Saison wie dieser schon jetzt über die Europacupteilnahme zu diskutieren wäre noch zu früh. Verdient hätte es sich derzeit nur Mattersburg. Mit etwas Glück hätten wir heute und letzte Woche einen Elfer bekommen können, dann hätten wir statt 1 Punkt 6! Nur würden dann die Ergebnisse über die spielerische Leistung wahrscheinlich hinwegtäuschen. Hoffentlich hat das heute so einige Wachgerüttelt. Zu hoffen wäre es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.