SK Sturm Graz - SC Wr.Neustadt 0:1


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

eine bodenlose frechheit. was trainieren die affen eigentlich tag für tag? da gibts null zusammenhänge und alles ist auf zufall aufgebaut. im duden sollte neben "statik" das sturm-wappen abgebildet sein. wenigstens ist jetzt die keine-gegentor-serie weg, auf die man sich ausreden konnte. und immer eine halbzeit herzuschenken ist natürlich auch besonders sinnvoll. ob da am ende eine elfer vorenthalten wurde oder nicht ist mir komplett egal, so einen gegner muss einfach mit diesem spielermaterial besiegen, egal was der schiedsrichter macht.

und vielleicht wäre es einmal angebracht, eckbälle kurz zu spielen, denn die können noch hundert hohe reindreschen und es wird überhaupt keine gefahr entstehen.

den Europacup über die liga kann man sich wohl aufzeichnen, herzlichen glückwunsch! aber man sollte Foda noch mehr kompetenzen geben, dann wirds schon werden... dieses 4-4-2 hat sich ja auch schon ewig überholt, ist schon lustig, dass in der halbzeit alles umgekrempelt werden muss, weil überhaupt nix hinhaut. bald wirds gegen solche gegner sicher keine 11.000 zuschauer mehr geben, wenn sich da nicht radikal was ändert.

immerhin zeigt ein Säumel auch in so einem spiel, warum er im nationalteamkader steht und Weber nicht.

Vollste Zustimmung, nur war Säumel heute auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, ich erinnere z.B. an den grandiosen Fehlpass in der ersten HZ, in guter Position vorm Tor..

Die Luft ist heraußen, es gelingt spielerisch rein gar nichts, und wenn man dann bei Standards solche Tore frisst, ist die Niederlage natürlich logisch. Mich regts eigentlich gar nicht auf, wenn man so einen Offenbarungseid leistet, braucht man sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Es ist einfach nur lächerlich.. 0 Konzept dahinter, nix einstudiertes.. Ohne gute Einzelspieler wirds halt dann nix.

Cavlina: Kann man heut schlecht bewerten, dennoch hat er mMn nix in der Startelf verloren.

Klem: Einer der besten heut. Stand hinten recht sicher und versuchte, wenn auch glücklos, wenigstens etwas.

Burgstaller: Hatte zum Glück auch nicht viel zu tun aber verloren hat auch er nix in der Startelf.

Ferdl: Unnötige Fouls, stand aber dann doch recht sicher hinten.

Standfest: In den ersten 15min, gefühlte 100 Fehlpässe.. Bringt keine Flanke an und versucht den Ball iwie nur hoch vorzudreschen..

Kainz: In den letzten Spielen um nix besser als ein Wolf.

Weber: Defensiv in Ordnung offensiv leider ein laues Lüftchen ohne jeglicher Idee.

Säumel: Ähnlich wie bei Weber nur mMn bester Spieler heut am Feld.. war wenigstens sehr bemüht.

Hölzl: 45min unauffällig und auch er zur Zeit auf dem Niveau von Wolf.

Szabics: War immerhin sehr bemüht, aber ab dem 16er ein Totalausfall.. wie auch schon die letzten Spiele.

Okotie: Eigentor unglücklich, kann passieren.. Aber in der Offensive brachte er 90min lang nix. Kein Wunder wieso er in der Versenkung war und nicht bei Nürnberg..

Bodul: Gelang auch nix, immerhin ein paar Mal versucht zu schießen.. Wieder Pech mit dem Stangenschuss.

Haas: Kein Kommentar.. Am besten gleich die Karriere beenden. Wünsch mir fürs nächste einen Pavlov auf der Bank.

Ehrenreich: Hinten bekam er nicht viel zu tun und vorne blieb er blass..

Achja: Foda zieh bitte deinen Hut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

eine bodenlose frechheit. was trainieren die affen eigentlich tag für tag? da gibts null zusammenhänge und alles ist auf zufall aufgebaut. im duden sollte neben "statik" das sturm-wappen abgebildet sein. wenigstens ist jetzt die keine-gegentor-serie weg, auf die man sich ausreden konnte. und immer eine halbzeit herzuschenken ist natürlich auch besonders sinnvoll. ob da am ende eine elfer vorenthalten wurde oder nicht ist mir komplett egal, so einen gegner muss einfach mit diesem spielermaterial besiegen, egal was der schiedsrichter macht.

und vielleicht wäre es einmal angebracht, eckbälle kurz zu spielen, denn die können noch hundert hohe reindreschen und es wird überhaupt keine gefahr entstehen.

den Europacup über die liga kann man sich wohl aufzeichnen, herzlichen glückwunsch! aber man sollte Foda noch mehr kompetenzen geben, dann wirds schon werden... dieses 4-4-2 hat sich ja auch schon ewig überholt, ist schon lustig, dass in der halbzeit alles umgekrempelt werden muss, weil überhaupt nix hinhaut. bald wirds gegen solche gegner sicher keine 11.000 zuschauer mehr geben, wenn sich da nicht radikal was ändert.

immerhin zeigt ein Säumel auch in so einem spiel, warum er im nationalteamkader steht und Weber nicht.

so kritisch kenne ich dich gar nicht.:augenbrauen:

aber du hast natürlich 100% recht. vielleicht erreicht foda die mannschaft auch nicht mehr und es ist alles schon zu festgefahren. das lächerliche 4-4-2 ist auch nicht das gelbe vom ei, überhaupt wenn man so statisch und berechenbar spielt wie sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ja, Cavlina ist wirklich der letzte, der zu kritisieren ist. Er hat es sich redlich verdient, im Team zu sein, und nicht Gratzei.

Heute schon, ja. Bekam auch nicht wirklich was zu halten. Er lässt Bälle abtropfen die ein Gratzei mit den Eiern hält.. Fällt meist wie eine Bahnschranke und wird im Grunde meistens nur angeschossen.. Hält keine "unhaltbaren" und wirkt sehr träge.. auch heut wieder eine 1v1 Situation provoziert wo sich zum Glück Johnny Lässig durchsetzen konnte.

Gratzei war vor seiner Verletzung (ausgenommen des Länderspiels) doch um 2 Klassen besser und hat und sicher mehrere Punkte gerettet als Cavlina.

Blödsinn

wennst meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Heute schon, ja. Bekam auch nicht wirklich was zu halten. Er lässt Bälle abtropfen die ein Gratzei mit den Eiern hält.. Fällt meist wie eine Bahnschranke und wird im Grunde meistens nur angeschossen.. Hält keine "unhaltbaren" und wirkt sehr träge.. auch heut wieder eine 1v1 Situation provoziert wo sich zum Glück Johnny Lässig durchsetzen konnte.

Gratzei war vor seiner Verletzung (ausgenommen des Länderspiels) doch um 2 Klassen besser und hat und sicher mehrere Punkte gerettet als Cavlina.

wennst meinst.

der tormann ist im moment aber das geringste problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Gratzei sieht vieles spektakulärer aus, auch weil er um einiges kleiner ist als Cavlina. Und bitte, Cavlina ist kein Wundergoalie, aber er ist solide, Gratzei frisst schon recht oft das eine oder andere Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

der tormann ist im moment aber das geringste problem.

Eh, versteh nur trotzdem nicht, wieso Gratzei nicht spielt.

Bei Gratzei sieht vieles spektakulärer aus, auch weil er um einiges kleiner ist als Cavlina. Und bitte, Cavlina ist kein Wundergoalie, aber er ist solide, Gratzei frisst schon recht oft das eine oder andere Ei.

Also an soviele Eiertore kann ich mich in den letzten 2 Jahren von Gratzei nicht erinnern.. Da fallen mir bei Cavlina wesentlich mehr ein, wo er unglücklich aussah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Eh, versteh nur trotzdem nicht, wieso Gratzei nicht spielt.

Also an soviele Eiertore kann ich mich in den letzten 2 Jahren von Gratzei nicht erinnern.. Da fallen mir bei Cavlina wesentlich mehr ein, wo er unglücklich aussah.

es sind zwei durchnittstormänner die sich nicht viel nehmen, trotzdem würde bei mir auch eher ein gratzei spielen. die zeiten von konsel, wohlfahrt und knaller sind vorbei in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Sicher ist Gratzei die Nummer 1. Nur solange Cavlina solide Leistungen zeigt und Gratzei die Spielpraxis fehlt, warum soll man da nicht auf den besten Ersatztormann der Liga setzen. Cavlina ist im Laufe der Saison viel sicherer geworden, anfangs war er teils sehr nervös. Gratzei hat auf jeden Fall auf der Linie seine Stärken, dafür ist er bei Flanken, auch aufgrund der Größe nicht immer Sicher. Aber wie quaiz schon meinte, die Torhüter sind derzeit das kleinste Problem. Da brauchen wir uns auch für die Zukunft keine Sorgen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

mit am meisten ärgert mich, dass man wie schon gegen den KSV die erst hälfte komplett verschenkt hat. was denkt man sich da bitte dabei?

Zwei verschiedene Hälften spielen wir schon längere Zeit, nur ging das dann meistens noch irgendwie gut aus, jetzt wo auch noch etwas Pech dazukommt reicht 1 Dranghälfte nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.