235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fly like an airliner

Ja, und was soll ich da sehen?

Das was ich aber am ersten Blick sehe spricht dann doch eher f. Rapid als Quotenbringer als f. die Austria:

z.B. Salzburg- Rapid mit einer durchschnittlichen Reichweite von 363.500 während Salzburg-Austria nur auf 333.500 kommt.

siehe auch:

Den „Sieg“ konnte hier das Duell zwischen Rapid und Salzburg aus Runde 15 davontragen, es folgen dahinter Sturm – Admira und abermals ein Spiel zwischen Salzburg und Rapid, das mit 34% auch den mit Abstand höchsten Marktanteil aufweist.

Unter den 5 Spielen mit der höchsten Reichweite ist Rapid auch öfter als die Austria vertreten, einen Durchschnitt konnte/wollte ich nicht rechnen da ich die Daten nicht bequem ins Excel laden konnte aber am ersten Blick sehe ich da bei Gott nix vom Gassenhauer FAK, deshalb heißt es hier wohl: Wiedermal nur die Nummer 2 in Wien lieber FAK

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du schaust auf die falsche Tabelle. Steht ja eh da:

Muss ein bissl runterscrollen:

Rapid zum Zeitpunkt der Grafikerstellung 4x gezeigt, 3 Spiele unter den Top 4.

Ich wollte eigentlcih nur helfen um aufzuzeigen, dass die Quoten dann doch nicht so weit auseinander liegen nichts für ungut. Ich werde mir das nächste mal die Mühe nicht mehr machen etwas rauszusuchen - denn wenn man z.B. die Antwort von hcg ansieht, ist es eh sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

so jetzt ist es wieder einmal so weit und wer hätte sich das im herbst gedacht. wir haben wieder einmal eine große chance, falls es uns wieder einmal gelingen sollte, die dosenberger bei den hörnern zu packen, ja dann könnten wir wieder einmal einen lauf bekommen. immerhin bekommt Steff wieder einmal einen potientiellen nachfolger. es geschehen zeichen und wunder - wieder einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich wollte eigentlcih nur helfen um aufzuzeigen, dass die Quoten dann doch nicht so weit auseinander liegen nichts für ungut. Ich werde mir das nächste mal die Mühe nicht mehr machen etwas rauszusuchen - denn wenn man z.B. die Antwort von hcg ansieht, ist es eh sinnlos.

geh nein, ich bin der eh dankbar dass du mir die Quoten gezeigt hast, meine Häme hat sich eher auf den Kollegen von der letzten Seite mit nachfolgendem Beitrag bezogen.

Ja aber im Fersehn bringen wir mehr Zuschauer(laut Quoten) :evil:

Außerdem Salzburg in Krise+Rapid schießt fast keine Tore-während Austria und Admira am aufsteigenden Ast sind.

Nix für ungut also :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Passt schon, ich hätte wirklich geglaubt dass du dich verschaut hast.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Salzburg - Rapid mehr Zuschauer vorm Fernseher angelockt hätte weil die Partie immer gut zieht. Seis drum, soll der Orf machen was er will, die Leute sollen lieber ins Stadion gehen. Die Begründung von deinem Kollega war halt ziemlich witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei Salzburg fehlen Hinteregger und Svento, dazu ist Leitgeb schon seit ein paar Runden verletzt. Bin schon einmal sehr auf die Aufstellung von denen gespannt. Wenn tatsächlich Lindgren und Douglas in der IV spielen, dann bitte bitte kontern und schnelle Kurzpässe in den Strafraum, denn die 2 räumen zwar zweikampfmäßig so ziemlich alles weg, sind aber wunderbar hüftsteif und langsam. Ich würd mich über Alar freuen, da Nuhiu denk ich diesmal wenig Sinn macht. Könnt aber natürlich auch wieder auf das altbekannte defensive 4-2-3-1 hinauslaufen mit Burgstaller in der Mitte und Thonhofer als RM :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bin ziemlich optimistisch eingestellt. Wäre sehr wichtig für Rapid, wenn hier 3 Punkte eingefahren werden könnten. Wäre auch alles andere als unmöglich, Red Bull in letzter Zeit sowieso sehr schwach beziehungsweise fehlen mit Hinteregger und Svento zwei wichtige Spieler. Douglas könnte ruhig seine Leistung der letzten Partien abrufen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der schorf hebt sich halt die Rapid-Übertragungen für die letzten Spiele im Finale auf. Ganz einfach.

Und wer hier davon redet, dass Salzburg Favorit ist, hat ein Schlagerl abbekommen. So, wie es bei denen derzeit drunter und drüber geht - angeschlagener Trainer, Konflikt Maierhofer-Moniz, Rauswurf Hinteregger, Fernbleiben der Kundschaft, negative Presse, schlechte Ergebnisse - können sie nicht Favorit sein. Punktum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

können sie nicht Favorit sein. Punktum.

Lassen wir mal aussen vor, dass es sich immer noch um RB Salzburg handelt und dieser Kader klar über unseren zu stellen ist, gebe ich dir ansonsten schon recht.

Das Team muss auf Sieg spielen und soll erst gar nicht tiefstapeln und sich als krasser Aussenseiter präsentieren. RBS ist vor allem zu Hause IMMER Favorit, nur das wir das mal klar stellen.

Nur wann hat man die Möglichkeit, gegen ein RBS in dieser Form in Salzburg anzutretten? Höher waren die Chancen auf einen Sieg schon lange nimmer und ich gehe immer noch davon aus, dass wir in Salzburg kein Tor kassieren. Wenn man sich das Hinspiel ansieht und wie die Tore zustande gekommen sind, stehen die Chancen auf eine Null doch recht gut.

Ob wir ein Tor schiessen, weiss ich nicht. Aber irgendwann MUSS den Stürmer der Knopf aufgehen und vor jedem Spiel gehe ich davon aus, dass es diesmal der Fall ist.

Ich bin weder enttäuscht noch zornig sollten wir nicht gewinnen oder sogar verlieren, solange wir versuchen, auf Sieg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der schorf hebt sich halt die Rapid-Übertragungen für die letzten Spiele im Finale auf. Ganz einfach.

Und wer hier davon redet, dass Salzburg Favorit ist, hat ein Schlagerl abbekommen. So, wie es bei denen derzeit drunter und drüber geht - angeschlagener Trainer, Konflikt Maierhofer-Moniz, Rauswurf Hinteregger, Fernbleiben der Kundschaft, negative Presse, schlechte Ergebnisse - können sie nicht Favorit sein. Punktum.

was ist da schon wieder?

slazburg ist dennoch immer favorit. - ich würde uns momentan (trotz der rinderschlachtung durch die hunnischen horden aus den tiefen pannoniens) nicht über sie stellen. bei uns rennt das werkl ebenfalls nicht einwandfrei.

es deutet zwar alles auf das mittlerweile übliche auswärtsunentschieden hin, aber ich glaube an den sieg! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nooossaa. Nooossaa. Ai Se Eu Te Pego! Live in der Red Bull Arena, am Samstag!

DIE Fußball - Hymne Brasiliens erstmals live in Österreich – am Samstag, in der Red Bull Arena, ab 17:30 Uhr.

Michel Teló stürmt mit seinem Nummer 1 Hit die internationalen Charts – und am Samstag auch in der Red Bull Arena, beim Damentag der Roten Bullen

Vorankündigung: Runde 24, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile 2011/2012, Red Bull Salzburg vs. SK Rapid Wien, Samstag, 10. März 2012, 18.30 Uhr,

Red Bull Arena, im Vorprogramm: Michel Teló, Samstag, 10. März 2012, 17.30 Uhr, Red Bull Arena

Unsere Fans konnten sich zuletzt nicht an sehr vielen Siegen und großen Spielen erfreuen – wir sind darüber mindestens so untröstlich wie sie.

Für das Spitzenspiel am 10. März gegen Rapid ist uns aber etwas eingefallen: Vor Spielbeginn soll Michel Teló mit einem halbstündigen Auftritt für Stimmung sorgen – und angesichts seines Nummer-1-Hits „Nossa. Nossa. Ai Se Eu Te Pego!“ wird das unserem besonderen brasilianischen Legionär auch garantiert gelingen.

Schon Superstars wie Neymar oder Cristiano Ronaldo haben bei ihrem Torjubel zu Telós Superhit getanzt. Wir glauben fest daran, dass unsere Mannschaft im Anschluss gegen Rapid einen fulminanten Auftritt auf den Rasen legen wird.

Wir freuen uns auf einen großartigen Nachmittag, an dem ein junger Brasilianer, zeigt, wie man Charts in ganz Europa erobert – und elf Salzburger, wie man an die Spitze der tipp3-Bundesliga stürmt.

Es ist auch zu wünschen, dass besonders viele weibliche Fans in den Genuss von Michel Teló kommen werden, ist doch einmal mehr Damentag in der Red Bull Arena, mit zusätzlichen attraktiven Angeboten.

Das könnte lustig werden ....

Zum Sportlichen bei Salzburg: Hinteregger wird sicher bis Samstag pardoniert werden, Leitgeb dürfte wieder fit sein. Und Svento war am Sonntag und Montag krank ... das sollte sich auch ausgehen. Also bis auf Alan dürfte die stärkste Elf auflaufen können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ziemlich optimistisch eingestellt. Wäre sehr wichtig für Rapid, wenn hier 3 Punkte eingefahren werden könnten. Wäre auch alles andere als unmöglich, Red Bull in letzter Zeit sowieso sehr schwach beziehungsweise fehlen mit Hinteregger und Svento zwei wichtige Spieler. Douglas könnte ruhig seine Leistung der letzten Partien abrufen :x

Hab ich was verpasst? Sorry falls es schon wo steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dem her sehe ich absolut KEINEN Grund die Salzburger stärker zu reden als sie sind!

hab ich nicht getan, einzig, dass deren kader höhere Qualität hat. Das is kein stärker reden, sondern Tatsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hab ich was verpasst? Sorry falls es schon wo steht!

Svento war krank, ist für heute fraglich, aber nicht für Samstag ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das könnte lustig werden ....

Zum Sportlichen bei Salzburg: Hinteregger wird sicher bis Samstag pardoniert werden, Leitgeb dürfte wieder fit sein. Und Svento war am Sonntag und Montag krank ... das sollte sich auch ausgehen. Also bis auf Alan dürfte die stärkste Elf auflaufen können ...

Der Musikgeschmack der Dosen ist ja genau so beschissen wie die Mannschaft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten