Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2012 "Ein studierter Eckball von Rapid". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. März 2012 Drazan <-> Prager bitte. Sag ich schon die ganze Zeit. Prager-Hofmann im zentralen Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 Klar, weil die Verbindung ja jetzt über den Proxy läuft .. Aber funktioniert das so einfach? (dein Account ist ja Ö) weiß ich noch nicht, glaub aber eher net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 3. März 2012 Irgendwer ders sieht? Samma besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 3. März 2012 Drazan steht unmittelbar vor einer Gelben - bei ihm rennt heut nix und schön langsam wirkt er angfressn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 Kann man nicht einen neuen Ausländeraccount anlegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. März 2012 "Burgstaller verlängert mit dem Gesäß Richtung Seitenaus" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. März 2012 Kann man nicht einen neuen Ausländeraccount anlegen? Das versuche ich gerade bei Bet365 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 Irgendwer ders sieht? Samma besser? ja, eigentlich schon, nuhiu grad mit an guten kopfball, aber ried kommt immer wieder mal in die nähe des 16ers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2012 schau mir das match live an, meine erkenntnis bis jetzt: viele fehlpässe, irgendwie wirken die spieler undynamisch - macht den eidruck als wuerde keiner in ein laufduell gehen weil man weiss er wuerde es verlieren, heikinnen machts spiel wie immer langsam mit seinen 2-4 sekunden die er immer brauch um abzuspielen, thonhofer dürfte gestern saufen gwesen sein, keine 100% torchance bis jetzt, die kullerschuesse von katzer irgendwas und steffen 10 meter uebers tor... zusammengefasst: schweinskick mit support, machts ein wenig ertraeglicher ich glaub wird wieder ein 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. März 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2012 war der im tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. März 2012 war der im tor? nope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2012 nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts