anthü Surft nur im ASB Geschrieben 29. Februar 2012 hat sich der ballbub gerade die ohren zugehalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 das Kärntner Publikum kannst bezüglich Fußball echt kübeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 29. Februar 2012 Gott sei Dank sind´s Kicker worden die Jungs, als Sängerknaben hätten´s wohl nix grissn Auf geht´s haut´s sas weg die Finnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. Februar 2012 hat sich der ballbub gerade die ohren zugehalten? zurecht. Und während des Spiel wird er sich wohl die Augen zuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Februar 2012 seh ihn gar ned als schwarzes schaf, sondern ganz im gegenteil. ich sehe ihn nur als stürmer und ned als rechten mittelfeldspieler. Wurde er nicht auf der rechten Seite bei Bremen bekannt? FInd ihn als Stürmer nur effektiv mit einem Partner (Würde mit Arnautovic gut funktionieren!) passt doch gut? schiemer ist vom typ her wichtig im team und IV ist wohl seine beste position (als RV zu hölzern und als def. MF spieler zu schwach mit dem ball). Seh ich genauso. Und als IV ist er denk ich doch über Margreiter und Ortlechner zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Februar 2012 für koller und österreich wünsch ich mir einen klaren sieg und eine tolle leistung, für die "ich habe einen blog und kenn mich aus"-fraktion eine taktische orschleistung und einen ernudelten sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2012 Pasanen wird wohl für die 0 hinten sorgen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2012 Schiemer allein weil er so toll singt muss er immer von beginn an spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Februar 2012 das insert von der finnischen aufstellung war godlike, jetzt weiß ich auch woher die "tannenbaum" aufstellung herkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Die finnische Aufstellung kann aber nicht stimmen, oder? Hetemaj spielt bei Chievo auf links und Eremenko war im letzten Spiel auf rechts, aber wurst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Februar 2012 Die finnische Aufstellung kann aber nicht stimmen, oder? Hetemaj spielt bei Chievo auf links und Eremenko war im letzten Spiel auf rechts, aber wurst. Das ist der ORF, die nehmen das bekanntlich nicht so genau.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Arnautovic mit an 2m pass ins out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Also Pasanen kann nach vorne passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 29. Februar 2012 Die finnische Aufstellung kann aber nicht stimmen, oder? Hetemaj spielt bei Chievo auf links und Eremenko war im letzten Spiel auf rechts, aber wurst. Der ORF und die Aufstellungen sind ewiger Kriegsfall, den der ORF regelmäßig verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Februar 2012 da hätt er abspielen müssen @alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts