Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich würde mir wünschen, dass das team noch ca. 15 minuten unverändert spielen kann und noch keine massenwechsel zur pause einsetzen, man ist jetzt doch deutlich besser reingekommen. tempo ist aber viel zu niedrig.

Suttner gefällt mir sehr gut.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

was ist bitte mit pasanen los? so souverän hab ich den in österreich noch nie gesehen :lol:

Wenn die Mannschaft generell tief steht sieht Pasanen i.d.R. gut bis sehr gut aus, er hat nur als relativ langsamer schwerfälliger IV ein Problem damit wenn die Verteidigung (Moniz-like) eher hoch steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist bitte mit pasanen los? so souverän hab ich den in österreich noch nie gesehen :lol:

Weil Finnland tief steht und RBS eher weniger. Als RBS so gegen Bilbao gespielt hat zB war er auch tadellos. Dass Pasanen bei so einem Kick mit einem statischen Janko ein guter IV sein wird, war wohl Anfang an klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

suttner gefällt mir, offensiv viel präsenter als garics..aber in der nachbetrachtung werdens wohl wieder auf den 2 fehlpässen von suttner rumreiten und den garics für seinen schuss loben

Seine Fehlpässe waren aber bitte haarsträubend und unterm Strich hat er offensiv nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
+' timestamp='1330546565' post='4524206']

versteh ned wie man sich freuen kann wenn franzosen (!!!) gegen deutsche in fuehrung liegen

siehst und ich verstehe nicht, wie man sich darüber nicht freuen kann! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Finnen stehen hinten nicht so schlecht, aber gut ist heute auch nicht so schwer gegen uns zu Verteidigen. Der letze Pass ist nicht immer ideal. Einmal hat es geklappt, aber da hat Janko seinen Torriecher nicht ausgepackt. Ansonsten ein eher langweiliges Testspiel. Suttner und Schiemer bis jetzt ok.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

bist du deppat... wenn wir gegen einen richtigen gegner spielen würden hätten wir keine chance.

sie stehen ganz gut, attackieren schön koordiniert, aber offensiv ist das ganze ziemlich lauwarm. das tor symptomatisch für das spiel.

suttner und alibaba die besten bis jetzt.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Die Pässe in die Spitze sind ein Graus. Der Rest :ratlos:

Der letzte Pass auf Janko wäre nicht mal schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten