Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Februar 2012 Die Pässe in die Spitze sind ein Graus. Der Rest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 hz. fazit: extrem schwach! jeder 2. pass in den rücken des mitspielers. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) ich würde mir wünschen, dass das team noch ca. 15 minuten unverändert spielen kann und noch keine massenwechsel zur pause einsetzen, man ist jetzt doch deutlich besser reingekommen. tempo ist aber viel zu niedrig. Suttner gefällt mir sehr gut. bearbeitet 29. Februar 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Februar 2012 was ist bitte mit pasanen los? so souverän hab ich den in österreich noch nie gesehen Wenn die Mannschaft generell tief steht sieht Pasanen i.d.R. gut bis sehr gut aus, er hat nur als relativ langsamer schwerfälliger IV ein Problem damit wenn die Verteidigung (Moniz-like) eher hoch steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 was ist bitte mit pasanen los? so souverän hab ich den in österreich noch nie gesehen Weil Finnland tief steht und RBS eher weniger. Als RBS so gegen Bilbao gespielt hat zB war er auch tadellos. Dass Pasanen bei so einem Kick mit einem statischen Janko ein guter IV sein wird, war wohl Anfang an klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 suttner gefällt mir, offensiv viel präsenter als garics..aber in der nachbetrachtung werdens wohl wieder auf den 2 fehlpässen von suttner rumreiten und den garics für seinen schuss loben Seine Fehlpässe waren aber bitte haarsträubend und unterm Strich hat er offensiv nix gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 +' timestamp='1330546565' post='4524206']versteh ned wie man sich freuen kann wenn franzosen (!!!) gegen deutsche in fuehrung liegen siehst und ich verstehe nicht, wie man sich darüber nicht freuen kann! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Die Finnen stehen hinten nicht so schlecht, aber gut ist heute auch nicht so schwer gegen uns zu Verteidigen. Der letze Pass ist nicht immer ideal. Einmal hat es geklappt, aber da hat Janko seinen Torriecher nicht ausgepackt. Ansonsten ein eher langweiliges Testspiel. Suttner und Schiemer bis jetzt ok. bearbeitet 29. Februar 2012 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2012 Koller raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. Februar 2012 Hm ich will den ALABA klonen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 siehst und ich verstehe nicht, wie man sich darüber nicht freuen kann! :-) Frankreich! :kotz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Kann man Baumgartlinger mal erklären, dass er dem RV auch helfen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) bist du deppat... wenn wir gegen einen richtigen gegner spielen würden hätten wir keine chance. sie stehen ganz gut, attackieren schön koordiniert, aber offensiv ist das ganze ziemlich lauwarm. das tor symptomatisch für das spiel. suttner und alibaba die besten bis jetzt. bearbeitet 29. Februar 2012 von R A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Februar 2012 Die Pässe in die Spitze sind ein Graus. Der Rest Der letzte Pass auf Janko wäre nicht mal schlecht gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Mal schauen ob der Schneckerl zum Angriff bläst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts