Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. Februar 2012 Sonst verlieren wir immer unverdient. Wenn's heute also mal ein unverdienter Sieg wird, soll's mir auch recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 zweiter tonkanal ... frankreich 1 deutschland 0 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hab auf die Deutschen gesetzt! Auf gehts Deutschland! Aber noch is eh genug Zeit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Februar 2012 versteh ned wie man sich freuen kann wenn franzosen (!!!) gegen deutsche in fuehrung liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Bist Du deppert das war schlecht von Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 29. Februar 2012 Zweite HZ kann nur besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Februar 2012 Wieso, Pasanen, wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Februar 2012 oida janko du dodl, haett da alaba lieber selber gschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Februar 2012 suttner gefällt mir, offensiv viel präsenter als garics..aber in der nachbetrachtung werdens wohl wieder auf den 2 fehlpässen von suttner rumreiten und den garics für seinen schuss loben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Februar 2012 was ist bitte mit pasanen los? so souverän hab ich den in österreich noch nie gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2012 DiCo raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 +' timestamp='1330546565' post='4524206']versteh ned wie man sich freuen kann wenn franzosen (!!!) gegen deutsche in fuehrung liegen Das auch, jop!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Februar 2012 Sonst verlieren wir immer unverdient. Wenn's heute also mal ein unverdienter Sieg wird, soll's mir auch recht sein. Wir siegen schon verdient, weil die Finnen zeigen ja gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Alaba hängt wie ein Klammeraffe auf Janko (bitte keine Racist-flames). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Februar 2012 was für ein oaschkick ! wollten die uns heut nicht begeistern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts