Pengsti Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 Ich frage mich was ihr alle macht wenn Österreich wirklich mal wieder 2-3 Spiele mit Topleistungen bringen, dann gibt's gar nix mehr zu raunzen?! Das sind dann wahrscheinlich genau die, welche auf "Wir werden Weltmeister" umsteigen ... This is Österreich Nix besonderes die Partie, aber durchaus OK was Österreich heute zeigt, ziemlich souverän, wenn auch auf keinem Fall perfekt.. aber die Finnen werden hier im Februarskick absolut beherrscht ... Da gibt's X Spiele aus der Vergangenheit, wo wir gegen solche Gegner Meilenweit davon entfernt waren Mein Fazit bis jetzt: nix besonderes aber für diesen ersten Test find ich unser Team "durchaus ok" und da kann man drauf aufbauen ... TOP: Alaba - FLOP: Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Sagt . Ich bin ein Polzer hättest net statt Polzer seinen Kopf nehmen können? das wäre zu GEIL bearbeitet 29. Februar 2012 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 ich würd gerne den Pehlivan jetzt mal sehen, mich würds interessieren ob sich der verbessert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2012 Laut Transfermarkt 7 von Beginn (bei 26 Runden) 2x eingewechselt und von den 7 Beginn Spielen 4 x ausgewechselt du weißt aber schon das der bis november verletzt war ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 Fehlpässe ein suite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Februar 2012 also bei pässen wie dem eben gezeigten frage ich mich als nicht fussballer immer was da im kopf des passgebers vorgeht..hoffer steht als einzige anspielstation ca. 3 meter vor dem passgeber und dieser spielt den ball mit hoher geschwindigkeit ca. 15 meter nach rechts vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Februar 2012 Na Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2012 Elfer^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Februar 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 Öfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Februar 2012 elfer...geile tore heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Februar 2012 haha, finnland is so im oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Februar 2012 harnik hat derzeit so einen lauf, unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts