Österreich - Finnland


iceman

Recommended Posts

Fly like an airliner

Und wie er schon wieder deppert schaut bei der Auswechslung da Arnautovic :facepalm:

Der schaut immer so, und nur weil jemand komisch schaut ist das kein Grund etwas zu unterstellen. Oder bist du jemand der in der U-Bahn Schlägereien beginnt weil dich jemand "deppert anschaut"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Schiemer :love:

So oft wie der schon gscheit auf die Birne gekriegt hat (Ball und Spieler) können nicht mehr viele Gehirnzellen vorhanden sein ;)

Aber sein Spiel heute schwer in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Der schaut immer so, und nur weil jemand komisch schaut ist das kein Grund etwas zu unterstellen. Oder bist du jemand der in der U-Bahn Schlägereien beginnt weil dich jemand "deppert anschaut"?

Ich hab ihn ja nichts unterstellt, hab nur gesagt dass er depat schaut, und das ist Fakt :nervoes: Und zu deiner Frage, nein bin ich nicht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja, Stammspieler sollt ma schon sein, wenn man ins Nationalteam will. Und ist ja nicht so, dass Bologna als Serie A Nachzügler zu den Topteams Europas zählt.

Naja aber wen willst da rechts hinten aufstellen? Klein? Schiemer? Dag? Kayhan wäre vlt ne Lösung, aber Stammspieler is der ja auch nicht grad.

bearbeitet von SiLenCe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Also tut ma leid, das 2:0 is zwar nett, aber diese Finnen sind ja bitte die reinste Katastrophe... und das hat mitnichten damit zu tun, dass wir so super stehen. Die Gäste sind streckenweise einfach völlig unfähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich hab ihn ja nichts unterstellt, hab nur gesagt dass er depat schaut, und das ist Fakt :nervoes: Und zu deiner Frage, nein bin ich nicht :clever:

Das ist in erster Linie mal kein Fakt (weil total subjektiv) sondern eine Interpretation von dir.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Naja aber wen willst da rechts hinten aufstellen? Klein? Schiemer? Dag? Kayhan wäre vlt ne Lösung, aber Stammspieler is der ja auch nicht grad.

Das alte AV-Problem halt.

Bleibt nur zu hoffen, dass Garics Stamm bleibt/wird/was auch immer, sonst schauts eh wieder trüb aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.