Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Februar 2012 Alaba ganz klar Chef bei den Österreichern, sehr beeindruckend mit seinen jungen Jahren. Pressing zufriedenstellend. Pässe manchmal etwas wunderlich. Einsatz passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Februar 2012 Freistöße müssen noch geübt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 Bei alsbald bin ich bei dir, garics dagegen ist mmn der schlechteste rote. Defensiv muss ständig drago auf seiner seite auahelfen, offensiv nix. Dazu der Rückpass, für den ich ihn zur Hz ausgewechselt hätte.. Sehe ich anders, va offensiv kann man Garics keinen Vorwurf machen, da er immer alleine gelassen wird. Da wird er von Baumgartlinger und Harnik null unterstützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Februar 2012 Freistöße müssen noch geübt werden! standarts allgemein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Spielen wir schon wieder? Hab wegen Tv-Besetzung den Stream und da is grad Werbung... +1 seit sieben minuten bearbeitet 29. Februar 2012 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Bei alsbald bin ich bei dir, garics dagegen ist mmn der schlechteste rote. Defensiv muss ständig drago auf seiner seite auahelfen, offensiv nix. Dazu der Rückpass, für den ich ihn zur Hz ausgewechselt hätte.. Garics ist eine arme Sau, wirklich niemand hilft dem Burschen, sei es offensiv oder defensiv. Und der IV soll eigentlich in letzter Instanz rausrücken und helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Freistöße müssen noch geübt werden! bei den Standards merkt man am meisten das Fuchs fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) "Verschrieen" hab ich´s bearbeitet 29. Februar 2012 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Februar 2012 Naja Alaba kann eigtl. auch sehr sehr gute FS schießen .. die ganze Suderei ist nicht angebracht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Februar 2012 tooooaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Februar 2012 er teilte das schicksal der delphine... vl hat er auch nur den selben pr-berater wie faymann jawohl! harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Februar 2012 Harnik Martin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Februar 2012 schönste aktion bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Februar 2012 nice one 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Februar 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts