Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

[x]dubai 2:0 sieg

Du fröhlicher glücklicher Optimist.

Ich wäre auch nach Innsbruck gefahern aber muss eine pädagogische Schulung machen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Du fröhlicher glücklicher Optimist.

Ich wäre auch nach Innsbruck gefahern aber muss eine pädagogische Schulung machen :glubsch:

.... dann habe ich allerdings das Kapfenberg-Spiel gesehen :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am samstag hätt ich gerne Mader in der Startaufstellung. Ev. nb. Holland, (und Simko, Gorgon, AG10, Kienast) .

Mader würde ich auch gerne neben Holland sehen. Sind beide mMn gute "6" er mit dem Auge für einen guten Pass in die Offensive und in der Defensive sehr zweikampfstark. Warum der nicht von Beginn an dabei ist verstehe ich nicht. Halte sehr viel vom Mader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mader würde ich auch gerne neben Holland sehen. Sind beide mMn gute "6" er mit dem Auge für einen guten Pass in die Offensive und in der Defensive sehr zweikampfstark. Warum der nicht von Beginn an dabei ist verstehe ich nicht. Halte sehr viel vom Mader!

Seh ich auch so, hab immer geglaubt, ich bin der Einzige, der Mader in der Mannschaft sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Schau ma mal, ob ma dieses Mal wieder soviele Fans nach Innsbruck schaffen oder nicht. Ich glaubs leider nicht :-(

sooooviele nämlich! ;)

da war ma letzte Saison mehr im Winter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

.... dann habe ich allerdings das Kapfenberg-Spiel gesehen :knife:

I used to be an Awayfahrer like you, but then I took an arrow to the knee :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten