Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Februar 2012 wen interessierts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 wird eine lustige partie werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Februar 2012 So herrlich. 3 Partien gespielt, eine davon verloren, schon wird überall der Kopf des Trainers gefordert DAS IST AUSTRIA WIEN! Tipp: Innsbruck 0 - Austria 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) wenn man daheim gegen den stockletzten und fixabsteiger mit einer komplett neu zusammengewürfelten elf, die sich untereinander wahrscheinlich noch nichtmal beim namen kennt, verliert - dann holt man auch auswärts in ibk mit dieser hundstruppn keinen punkt punkt und....die nicht mal wissen wo der Stephansdome steht...!!! zum spiel tippe auf ein 0:1 ....Tadic wird angeschossen und drin ist er..!!! bearbeitet 26. Februar 2012 von skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Februar 2012 Dürfte kein großes Problem für Kogler werden, die Schwachstellen unseres Teams auszumachen. Wir werden vielleicht nicht viel zulassen, aber vom Spieltempo her ordentlich Feuer unterm Arsch gemacht bekommen. Je nach Spielverlauf kann es natürlich auch positiv für uns ausgehen, aber sollten wir ein Tor bekommen, wird sich die taktische Konzeptlosigkeit schnell mal bemerkbar machen. Mit dem Nachgeschmack von gestern an einen Sieg zu glauben, fällt wohl jedem schwer. Also tipp ich mal pflichtgemäß auf ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 I sags mal so wenn wir die nächsten 4 spiele gewinnen dann brennt der Hut! Und aus den nächsten 4 Partien gehören 12 Punkte her-nur glauben tu ich es halt nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2012 I sags mal so wenn wir die nächsten 4 spiele gewinnen dann brennt der Hut! ich hab mir das jetzt 10 mal durchgelesen und versteh es einfach nicht ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 I sags mal so wenn wir die nächsten 4 spiele nicht gewinnen dann brennt der Hut! fhp ich hab mir das jetzt 10 mal durchgelesen und versteh es einfach nicht ??? Ich denke mal, es ist so gemeint... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2012 bin zum glück nicht im land und muss es mir daher nicht geben. maximal ein X, wobei ich den ibk´lern auch den sieg zutraue. ich würde so aufstellen: lindner klein - margreitter - ortlechner - suttner holland - mader gorgon - grünwald - simkovic kienast Ich auch !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. Februar 2012 Ich auch !!!!!!! Und ich auch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 2:0 für Ibk. Nur Glück, Zufall oder eine wundersame Wandlung vom Ivo nun doch mit klaren Vorgaben für die Offensive zu spielen, kann uns momentan zu einem Torerfolg bringen. bin zum glück nicht im land und muss es mir daher nicht geben. maximal ein X, wobei ich den ibk´lern auch den sieg zutraue. ich würde so aufstellen: lindner klein - margreitter - ortlechner - suttner holland - mader gorgon - grünwald - simkovic kienast Würd ich auch so machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2012 ich würde so aufstellen: lindner klein - margreitter - ortlechner - suttner holland - mader gorgon - grünwald - simkovic kienast +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Februar 2012 So herrlich. 3 Partien gespielt, eine davon verloren, schon wird überall der Kopf des Trainers gefordert DAS IST AUSTRIA WIEN! Tipp: Innsbruck 0 - Austria 1 Du bist gestern im Stadio neben mir gestanden, warst nüchtern und hast das GLEICHE Spiel wie ich gesehen........woher nimmst du bitte deinen Optimismus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 26. Februar 2012 Ich tippe auf ein 2-0 für Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Februar 2012 Du bist gestern im Stadio neben mir gestanden, warst nüchtern und hast das GLEICHE Spiel wie ich gesehen........woher nimmst du bitte deinen Optimismus?? Weil DAS eben Austria Wien ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts